Spielberichte

Leopoldsdorf liefert gegen Wr. Neudorf Nullnummer ab

Der SC Leopoldsdorf/Mfd. betrat in der 22. Runde der 2. Landesliga Ost als Favorit den grünen Rasen: Die Schützlinge von Martin Grabenbauer genossen gegen die 1. SVg. Wiener Neudorf Heimvorteil, kamen aber über ein 0:0 nicht hinaus.

 

Wiener Neudorf sammelte einen Punkt, der in der aktuellen Situation nur bedingt weiterhilft, aber zumindest für die letzten vier Runden hoffen lässt. "Der Gegner hat nach vorne hin wenig gemacht, wir haben nichts zu Stande gebracht", fasste Leopoldsdorf-Coach Martin Grabenbauer die 90 Minuten treffend zusammen. Die Gäste kamen vor der Pause zu einer tollen Chance, Stefan Knaller scheiterte aber am sicher agierenden Heim-Goalie Ralph Kittenberger.

 

Köhidai und Okolo versiebten Top-Chancen

Leopoldsdorf legte nach der Pause im Angriffs-Spiel deutlich zu, verjuxte zwei Top-Chancen: Sowohl Köhidai als auch Okolo tauchten alleine vor Gäste-Schlussmann Grois auf - beide schossen aber jeweils den Keeper an. "Der Gegner formierte sich sehr gut, war von Start weg auf diesen Punkt aus", schilderte Grabenbauer. Sein Team prolongierte einmal mehr die Offensivschwäche, traf in neun Matches ebenso oft ins gegnerische Tor.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.