Spielberichte

Pellendorf bezwingt Prinzendorf

USV Pellendorf
SC Prinzendorf

Bezirksklasse Weinviertel: Auch in der Bezirksklasse Weinviertel rollt nun endlich wieder der Ball. Rund 35 Zuschauer kamen nach Pellendorf um das Spiel des USV Pellendorf gegen den SC Prinzendorf mitzuverfolgen. Zum Auftakt in die neue Spielzeit kam Pellendorf gegen Prinzendorf zu einem 3:1.

Das Spiel brauchte keine Anlaufzeit. Christian Unterhuber brachte den USV Pellendorf schon in der ersten Spielminute in Führung. Dann war aber lange Zeit nicht viel los vor den Toren beider Teams. Zur Pause reklamierten die Gastgeber eine knappe Führung für sich.

Doppelschlag zum Heimsieg

Marek Rampula war es, der in der 46. Minute das Spielgerät im Gehäuse von Pellendorf unterbrachte und das 1:1 für Prinzendorf erzielte. Die Hausherren antworteten mit einem Doppelschlag. Admir Beganovic machte in der 63. Minute das 2:1 des USV Pellendorf perfekt. Unterhuber schnürte mit seinem zweiten Treffer einen Doppelpack und brachte seine Mannschaft auf die Siegerstraße (65.). Nach Beendigung der zweiten Halbzeit hieß das Ergebnis 3:1 zugunsten von Pellendorf.

Am Sonntag muss der USV Pellendorf beim UFC Gnadendorf ran, zeitgleich wird der SC Prinzendorf vom AFC Haugsdorf in Empfang genommen.

Bezirksklasse Weinviertel: USV Pellendorf – SC Prinzendorf, 3:1 (1:0)

  • 65
    Christian Unterhuber 3:1
  • 63
    Admir Beganovic 2:1
  • 46
    Marek Rampula 1:1
  • 1
    Christian Unterhuber 1:0

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.