Gebietsliga Nord/Nordwest

7:0! Obergänserndorf fährt über Sierndorf drüber

Eine obergaenserndorf tsusierndorf svganz klare Angelegenheit bekamen die 100 Zuschauer in Obergänserndorf zu sehen. Denn die Heimischen waren in allen Belangen überlegen, ließen dem SV Sierndorf nicht den Funken einer Chance. Nach dem Doppelpack nach neun Minuten war das Spiel zu Gunsten der TSU Obergänserndorf schon gelaufen.

 

Die Gäste mussten stark ersatzgeschwächt antreten. Dies merkte man von der ersten Minute an. Gabriel Flandorfer war bereits nach acht Minuten mit dem 1:0 zur Stelle. "Ich hatte das Tor noch nicht mal zu Ende durchgesag, das ist auch schon das Zweite gefallen", so Sektionsleiter und Stadionsprecher Werner Schmöllerl. Vaclav Cahyna sorgte für das 2:0, dass die Partie schon nach wenigen Minuten entschied. "Eigentlich hat die Mannschaft dann schon abgeschalten." Noch vor der Pause gelang Bernhard Fischill der Treffer zum 3:0.

Sierndorf ohne Aufbäumen

Nach dem Seitenwechsel spielte Obergänserndorf ganz locker weiter, ohne je in Gefahr zu kommen. Tobias Willinger, Bernd Zinser (2) und Andreas Zieger trugen sich noch in die Torschützenliste ein. "Sierndorf war an diesem Tag erschütternd schwach", so Werner Schmöllerl, der weitere drei Punke auf dem Obergänserndorfer Konto verbuchen konnte.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.