Gebietsliga Nord/Nordwest

Trainingcamp der Fundación Real Madrid im August am Platz des ASV Hohenau

Vom 08.08-12.08.2016 findet in Hohenau an der March ein Trainingscamp der Fundación Real Madrid statt. Hier werden junge Talente im Alter zwischen 7 und 14 Jahren gefördert und spielerisch trainiert. Alle weiteren Infos zum 5 tägigen Camp und die Anmeldemöglichkeit befindet sich im unteren Pressetext des ASV Hohenau:

Real Madrid kommt mit seiner Fußballschule nach Hohenau!


Hohenau/Madrid, 08.08.-12.08.2016 - Der spanische Fußballverein Real Madrid führt durch seine Stiftung, Fundación Real Madrid, seine erfolgreiche Fußballschule auch in Österreich ein. Die Fußballschule bietet fünftägige Camps an. Teilnehmen können Kinder und Jugendliche im Alter zwischen 7 und 14 Jahren.
Für eine besondere Wertigkeit sorgt auch das neue Premium-Trikotset von unserem Hauptsponsor adidas, das neben einen Spielball an die Teilnehmer geht. Andreas Konrads (adidas Business Director Real Madrid) hierzu: "Als Partner von Real Madrid war es uns ein besonderes Anliegen ein einzigartiges Trikot für die Real Madrid Foundation Clinics zu gestalten. Dieses wird es so nicht zu kaufen geben. Wer teilnimmt, wird mit diesem speziellen Trikot ausgestattet und Teil der Real Madrid Familie."

ASV Hohenau


Trainingswoche vom 08.08.-12.08.2016

•    5 Tage x 6 Stunden Spaß und
Profi-Betreuung
•    Sportgerechte Mahlzeiten
•    1 x Real Madrid-Fußballschulen-
Trikotset von Adidas
•    1 x Adidas-Trainingsball
•    1 x Real Madrid
Fußballschulen-Trinkflasche

 Angebot € 239,--     
 Anmeldung auf unserer Homepage: www.hesek.net/asv/

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.