Spielberichte

Guntersdorf ungefährdet zu drei Punkten

Der SC Guntersdorf setzte sich auf der heimischen Anlage vor 250 Zuschauern gegen die Amateure des SV Horn mit 3:0 durch. Thomas Richter, Boris Tonev und Stephan Petz sorgten dabei für die entscheidenden Treffer. In der Tabelle bleibt man damit vor Atzenbrugg, hat aber ein Spiel mehr.

Bereits nach wenigen Minuten fand Boris Tonev nach einem Kurzweil-Freistoß die erste gute Einschussgelegenheit der Hausherren vor, doch seinen Ball konnte Torhüter Jaroslav Kasprisin halten.Guntersdorf war weiterhin die bessere Mannschaft und belohnt sich nach einer viertel Stunde mit der Führung. Thomas Richter schloss mit einem harten Schuss zum 1:0 ab. Kurzweil und Tonev fanden in der ersten Halbzeit noch weitere Chancen vor. Horn hingegen war harmlos und ungefährlich.

Guntersdorf beherrscht das Geschehen

Auch nach der Pause änderte sich nicht viel am Spielgeschehen. Guntersdorf zeigte sich weiterhin als bessere Mannschaft und traf in Minute 58 zum 2.0. Diesmal war es Boris Tonev, der nach einem weiten Pass von Stefan Hausgnost traf. Nach einer vergebenen Möglichkeit von Manuel Jell sorgte Stefan Petz für die Entscheidung, er traf zum 3.0. "Ich freue mich, dass wir den 250 Zuschauern ein gutes Fußballspiel bieten konnten und die drei Punkte hier bleiben", so Guntersdorfs Obmann Franz Kurzweil.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.