1. Klasse Mitte-West: Expertentipp Runde 20

Für ligaportal.at hat Thomas Pernkopf, Trainer der Union Eberstalzell, sich die Paarungen der 20. Runde der 1. Klasse Mitte-West genau angesehen und seinen Expertentipp abgegeben. Mit zwei 0:1-Niederlagen in Folge rutschte seine Mannschaft in die Abstiegszone, weshalb im Auswärtssspiel gegen den SC Hörsching unbedingt gepunktet werden sollte. "Aufgrund von Verletzungen, Krankheiten und Sperren hat uns zuletzt die Stabilität gefehlt, weshalb wir zwei enge Spiele verloren haben. In Hörsching wartet eine ebenso unangenehme wie schwierige Aufgabe auf uns. Der Gegner ist schwer einzuschätzen, zumal die Auer-Elf im Frühjahr einige Niederlagen kassiert, andererseits aber Kantersiege gefeiert hat. Aufgrund des dicht gedrängten Feldes ist jeder einzelne Punkt wichtig, wennglich in unserer Situation nur Siege entscheidend weiterhelfen. Ich könnte in Hörsching mit einem Unentschieden gut leben, auch wenn ich mir natürlich einen Dreier wünsche", meint Pernkopf, der den einen oder anderen Wunsch-Tipp parat hat.

 

Sa, 03.05.2014, 17:00 Uhr

ASK Blaue Elf Wels - SV sedda Bad Schallerbach Reserve

ASK Blaue Elf WelsSV sedda Bad Schallerbach Reserve

Sa, 03.05.2014, 17:00 Uhr

FC Wels Juniors - ASKÖ Oedt

FC Wels JuniorsASKÖ Oedt


Sa, 03.05.2014, 17:00 Uhr

Union VAZ Mayr Sipbachzell - Union HAKAKÜCHE Ansfelden

Union VAZ Mayr SipbachzellUnion HAKAKÜCHE Ansfelden

So, 04.05.2014, 17:00 Uhr

FC Gartner Edt - Union Constant Energy Pucking

FC Gartner EdtUnion Constant Energy Pucking


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 04.05.2014, 17:00 Uhr

SC Hörsching - Union Nexus Eberstalzell

SC HörschingUnion Nexus Eberstalzell

So, 04.05.2014, 17:00 Uhr

FC Union Steinerkirchen - Union Buchkirchen

FC Union SteinerkirchenUnion Buchkirchen

So, 04.05.2014, 17:00 Uhr

Union Haid - Union Gunskirchen

Union HaidUnion Gunskirchen

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.