1. Klasse Mitte-West 15/16: "handyshop.at" Spieler der Runde 20 ist...

Auch in diesem Jahr haben die Fans der 1. Klasse Mitte-West die Möglichkeit, den Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren fünf Spieler aus Wels, zwei Akteure aus Waizenkirchen und Lambach sowie Kicker aus Meggenhofen und Kallham. Nach einem ungemein intensiven Voting und packenden Zweikampf gaben nur wenige Stimmen den Ausschlag, setzte sich am Ende ein Stürmer durch. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 20 ist...

 

AGRON DAKA  (SV Waizenkirchen)

Die Karriere des Stürmers nahm 2004 in Grieskirchen seinen Anfang. Neben seinem Stammverein war Agron Daka auch im Nachwuchs von Bundesligist Ried sowie beim WSC Hertha aktiv, ehe er im vergangenen Sommer nach Waizenkirchen wechselte. In der Mannschaft von Trainer Firzet Hadzic ist der Jung-Stürmer Stammkraft, kam in allen 20 Spielen zum Einsatz und erzielte acht Treffer. Sein bislang letztes Tor gelang dem frischgebackenen Spieler der Runde im Heimspiel gegen die Union Haag am Hausruck. Beim 2:1-Erfolg stellte Daka kurz vor der Pause auf 2:0 und brachte sein Team auf die Siegerstraße. Die Waizenkirchener fuhren den vierten "Dreier" in Folge ein, führen die Frühjahrs-Tabelle an und sind von einem möglichen Relegationsplatz nur durch vier Punkte getrennt.

 

2. Platz:  Peter Jaksa (SV Kallham)

3. Platz:  Georg Zimmerer (SV Waizenkirchen)

4. Platz:  Patrick Stachorski (SK Rot-Weiß Lambach)

5. Platz:  Thomas Holzinger (SK Rot-Weiß Lambach)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.