1. Klasse Mitte: Expertentipp Runde 5

expertentipp-1-klasse-mitteGerald Plankenauer, Sektionsleiter des SV Wilhering, gab den dieswöchigen Expertentipp für die fünfte Runde der 1. Klasse Mitte - powered by eybl - ab. Natürlich hofft der Wilhering im Duell gegen Puchenau auf die ersten Punkte in dieser Saison für seine Mannschaft. Zuversichtlich stimmt in dabei die Rückkehr einiger Spieler. Ansonsten sieht Plankenauer keine großen Überraschungen in der kommenden Runde, tippte er doch stets auf Favoritensiege der Spitzenmannschaften.Sehen Sie hier die gesamten getippten Ergebnisse.

Sa, 14.09.2013, 16:00 Uhr

Sportverein Steyregg - ASKÖ Leonding

Sportverein SteyreggASKÖ Leonding

"Bei Steyregg ist zwar Peter Hartl gesperrt, dennoch denke ich, dass sie genügend Qualität in der Mannschaft haben, um gegen ASKÖ Leonding einen sicheren Heimerfolg einzufahren."

So, 15.09.2013, 16:00 Uhr

UFC Raika Hartkirchen - SV Urfahr 1912

UFC Raika HartkirchenSV Urfahr 1912

"Ich kenne Urfahr zwar noch zu wenig, dennoch denke ich, dass sie eine sehr gute Truppe haben, die sicherlich vorne mitspielen wird. Ich denke, dass sie etwas mehr Potenzial in der Mannschaft haben als Hartkirchen und daher diese Partie knapp gewinnen werden."


So, 15.09.2013, 16:00 Uhr

SPG Wilhering/Mühlbach - Union Puchenau

SPG Wilhering/MühlbachUnion Puchenau

"Natürlich erhoffe ich mir in dieser Partie den ersten Sieg. Die Personalsituation hat sich leicht entspannt, auch wenn immer noch ein paar Verletzte zu beklagen sind. Ich denke, wir haben das spielerische Potenzial um Puchenau zu schlagen."

So, 15.09.2013, 16:00 Uhr

Union Stroheim - Ennser Sportklub

Union StroheimEnnser Sportklub

"Enns hat sich in der neuen Liga gut zurecht gefunden und wird glaube ich den Lauf gegen Stroheim fortsetzen. Für Stroheim wird es diese Saison wahrscheinlich nur um den Klassenerhalt gehen. sehr gut unterwegs, stroheim eher unten zufinden"


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 15.09.2013, 16:00 Uhr

SV Zaunergroup Wallern 1b - UFC Haibach ob der Donau

SV Zaunergroup Wallern 1bUFC Haibach ob der Donau

"Bei Wallern 1b kommt es immer auf die Kaderzusammenstellung an. Ich denke, dass sie aber auch ohne großartige Unterstützung von oben auf dem heimischen Kunstrasen gegen Haibach gewinnen werden. Bis auf die Überraschung gegen Union Leonding ist den Haibach bis jetzt noch nicht sehr viel gelungen."

So, 15.09.2013, 16:00 Uhr

Union Carlovers Leonding - DSG Sportunion Altenberg

Union Carlovers LeondingDSG Sportunion Altenberg

"Union Leonding hat nach dem Trainerwechsel einiges geändert und das scheint zu funktionieren. Ich denke sie werden eine kleine Aufholjagd starten und drei Punkte gegen Altenberg mitnehmen."

So, 15.09.2013, 16:00 Uhr

ASKÖ Doppl-Hart 74 - ATSV Langenstein

ASKÖ Doppl-Hart 74ATSV Langenstein

"Doppl gehört für mich zu den top-drei Mannschaften der Liga. Sie werden nach dem unglücklichen Punkteverlust in Puchenau sicher doppelt motiviert sein. Langenstein ist pasabel gestartet und darf nicht unterschätzt werden."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.