1. Klasse Mitte: Expertentipp Runde 4

expertentipp-1-klasse-mitteVor der vierten Runde der 1. Klasse Mitte - powered by eybl - nahm Gerold Sturm, Trainer von ASKÖ Doppl-Hart die anstehenden Spiele unter die Lupe genommen und gab seinen Expertentipp ab. Für Sturm ist die Wallern 1b klarer Favorit auf den Meistertitel im Kampf um den zweiten Platz, welcher eventuell für die Relegation reichen könnte, hofft er mit seiner Mannschaft neben Urfahr, Union Leonding und Steyregg mitmischen zu können. Dementsprechend optimistisch tippt Sturm auf einen 0:3 Auswärtserfolg seiner Elf in Puchenau.

 

Sa, 07.09.2013, 16:00 Uhr

ATSV Langenstein - Sportverein Steyregg

ATSV LangensteinSportverein Steyregg

"Steyregg hat eine gute Mannschaft, das haben wir in der ersten Runde gesehen. Mit Hornaus, Hartl und Grossschartner haben sie viel Qualität in der Offensive. Langenstein wird es schwer haben, hier etwas mitzunehmen."

Sa, 07.09.2013, 17:00 Uhr

Ennser Sportklub - SV Zaunergroup Wallern 1b

Ennser SportklubSV Zaunergroup Wallern 1b

"Der große Platz in Enns wird der spielstarken Wallern-Elf sicher entgegen kommen. Die Trattnachtaler haben eine gute Mischund und sind technisch sicher die stärkste Mannschaft der Liga. Ich denke, dass sie der klare Favorit sind auf den Meistertitel."


So, 08.09.2013, 16:00 Uhr

ASKÖ Leonding - UFC Raika Hartkirchen

ASKÖ LeondingUFC Raika Hartkirchen

"Ich habe ASKÖ Leonding bereits zweimal gesehen und konnte große Lücken in der Abwehr feststellen. Hartkirchen Paradesturm Besic - Pravda wird diese Lücken ausnützen und deswegen wird Hartkirchen drei Punkte mitnehmen."

So, 08.09.2013, 16:00 Uhr

UFC Haibach ob der Donau - DSG Sportunion Altenberg

UFC Haibach ob der DonauDSG Sportunion Altenberg

"Altenberg hat mit großen Verletzungssorgen zu kämpfen. Beide Mannschaften haben eine ähnliche Spielanlage und kommen über den Kampf ins Spiel. Ich denke es wird eine spannende und torreiche Partie."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 08.09.2013, 16:00 Uhr

SV Urfahr 1912 - Union Stroheim

SV Urfahr 1912Union Stroheim

"Urfahr hat eine sehr spielstarke Mannschaft, die eine Reaktion auf die letztwöchige Niederlage zeigen wird. Coach Ulmer ist eine Trainerfuchs, der die richtige Taktik finden wird. Stroheim hat das Pech, genau in dieser Situation auf Urfahr zu treffen und wird keine Chance haben."

So, 08.09.2013, 16:00 Uhr

SPG Wilhering/Mühlbach - Union Carlovers Leonding

SPG Wilhering/MühlbachUnion Carlovers Leonding

"Die Wilheringen kämpfen seit Wochen mit vielen Verletzung und kommen daher nicht richtig in Schwung. Bei Union Leonding wird man sehen, wie es nach dem Trainerwechsel weitergeht. Union Leonding hat sicherlich die stärkere Mannschaft, aber ich würde den Verantwortlichen von Wilhering einen Erfolg vergönnen. "

So, 08.09.2013, 16:00 Uhr

Union Puchenau - ASKÖ Doppl-Hart 74

Union PuchenauASKÖ Doppl-Hart 74

"Puchenau ist sicherlich ein sympatischer Verein, aber wir haben nichts zu verschenken und wollen die drei Punkte mitnehmen. Unser Ziel sind sieben Punkte aus den nächsten drei Partien. Wenn sich unsere jungen Spieler weiterhin so gut entwickeln, können wir um den zweiten Platz mitkämpfen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.