1. Klasse Mitte 14/15: "OÖ Ingenieurbüros" Expertentipp Runde 9

Exklusiv auf ligaportal.at nimmt Roland Mokry, Trainer der Union Niederneukirchen, die 9. Runde in der 1. Klasse Mitte - powered by OÖ Ingenieurbüros - unter die Lupe und gibt seinen Expertentipp ab. Dieser konnte vergangenen Sonntag mit seinem Team die ersten drei Punkte einfahren und ist nun vermutlich auf den Geschmack gekommen. Eine Prognose für das nächste Match gegen den krisengebeutelten Gegner aus Hörsching will er aber nicht abgeben. Jedoch setzt er auf einige Unentschieden. Nicht ganz uneigennützig wie er sagt: „In der Hoffnung, dass sich die Gegner gegenseitig die Punkte nehmen!“ Hier geht’s zu seinen Tipps:

 

Fr, 10.10.2014, 19:00 Uhr

ASKÖ Leonding - Union Carlovers Leonding

ASKÖ LeondingUnion Carlovers Leonding

Sa, 11.10.2014, 16:00 Uhr

SC Hörsching - SPG Niederneukirchen/St. Florian Juniors

SC HörschingSPG Niederneukirchen/St. Florian Juniors


Sa, 11.10.2014, 16:00 Uhr

ASKÖ Blaue Elf Linz - Union HAKAKÜCHE Ansfelden

ASKÖ Blaue Elf LinzUnion HAKAKÜCHE Ansfelden

Sa, 11.10.2014, 16:00 Uhr

SV Lichtenberg - Union Constant Energy Pucking

SV LichtenbergUnion Constant Energy Pucking


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 12.10.2014, 16:00 Uhr

Union Haid - SPG Wilhering/Mühlbach

Union HaidSPG Wilhering/Mühlbach

So, 12.10.2014, 16:00 Uhr

FC Blau-Weiß Linz Amateure - Sportverein Steyregg

FC Blau-Weiß Linz AmateureSportverein Steyregg

So, 12.10.2014, 16:00 Uhr

Union St. Marien - SV Urfahr 1912

Union St. MarienSV Urfahr 1912

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.