1. Klasse Mitte 14/15: "OÖ Ingenieurbüros" Expertentipp Runde 15

Für den "OÖ Ingenieurbüros" Expertentipp zur 15. Runde der 1. Klasse Mitte hat sich mit Gerald Trummer der Trainer der Union Leonding zur Verfügung gestellt. Seine Mannschaft startete mit einer Nullnummer in Niederneukirchen in die Rückrunde und bekommt es in Urfahr erneut mit einem Nachzügler zu tun. "Auch wenn wir derzeit aufgrund von Verletzungen und Sperren mit Personalproblemen zu kämpfen haben, gehe ich davon aus, dass meine Mannschaft nach der schwachen Leistung in Niederneukirchen am Sonntag eine Reaktion zeigt. Es wird nicht einfach, da die Urfahraner mit Haid einen Aufstiegsaspiranten besiegen und die Rote Laterne abgeben konnten, aber ich bin zuversichtlich, dass wir einen Dreier einfahren werden", sagt der Coach und ist der Meinung, dass Tabellenführer Ansfelden nach fünf sieglosen Spiel in Steyregg wieder in die Erfolgsspur finden wird.

 

 

Sa, 28.03.2015, 15:30 Uhr

Sportverein Steyregg - Union HAKAKÜCHE Ansfelden

Sportverein SteyreggUnion HAKAKÜCHE Ansfelden

Sa, 28.03.2015, 15:30 Uhr

FC Blau-Weiß Linz Amateure - SC Hörsching

FC Blau-Weiß Linz AmateureSC Hörsching


So, 29.03.2015, 16:30 Uhr

SV Urfahr 1912 - Union Carlovers Leonding

SV Urfahr 1912Union Carlovers Leonding

So, 29.03.2015, 16:30 Uhr

Union Haid - ASKÖ Leonding

Union HaidASKÖ Leonding


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 29.03.2015, 16:30 Uhr

SPG Wilhering/Mühlbach - ASKÖ Blaue Elf Linz

SPG Wilhering/MühlbachASKÖ Blaue Elf Linz

So, 29.03.2015, 16:30 Uhr

SV Lichtenberg - Union St. Marien

SV LichtenbergUnion St. Marien

So, 29.03.2015, 16:30 Uhr

Union Constant Energy Pucking - SPG Niederneukirchen/St. Florian Juniors

Union Constant Energy PuckingSPG Niederneukirchen/St. Florian Juniors

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.