1. Klasse Mitte 14/15: "OÖ Ingenieurbüros" Expertentipp Runde 17

Für den "OÖ Ingenieurbüros" Expertentipp zur 17. Runde der 1. Klasse Mitte hat sich mit Thomas Leopoldseder der Trainer der Union St. Marien zur Verfügung gestellt. Der Coach hat im Winter die Mannschaft von Markus Wörndl übernommen, ist bislang überaus erfolgreich tätig und in diesem Jahr noch ungeschlagen. Im Auswärtsspiel gegen die Union Haid bekommt es der Aufsteiger mit einem Gegner zu tun, der 2015 noch keinen einzigen Punkt ergattern konnte. "Auch wenn die Haider in der Rückrunde alle Spiele verloren haben, erwartet uns - wie jede Woche - eine schwierige Aufgabe. Denn die Liga ist ungemein ausgeglichen, kann jeder jeden schlagen. Ich wünsche mir einen Sieg, aber es wird wird eine enge Partie. Für uns geht es darum, Punkte für den Klassenerhalt zu sammeln und uns in der Liga zu etablieren", sagt der Trainer und ist der Ansicht, dass Tabellenführer ASKÖ Leonding zum zweitenmal binnen Wochenfrist mit dem Gegner die Punkte wird teilen müssen.

 

 

Fr, 10.04.2015, 19:30 Uhr

ASKÖ Leonding - SC Hörsching

ASKÖ LeondingSC Hörsching

So, 12.04.2015, 16:30 Uhr

SPG Wilhering/Mühlbach - SPG Niederneukirchen/St. Florian Juniors

SPG Wilhering/MühlbachSPG Niederneukirchen/St. Florian Juniors


So, 12.04.2015, 16:30 Uhr

SV Lichtenberg - ASKÖ Blaue Elf Linz

SV LichtenbergASKÖ Blaue Elf Linz

So, 12.04.2015, 16:30 Uhr

Union Constant Energy Pucking - Union Carlovers Leonding

Union Constant Energy PuckingUnion Carlovers Leonding


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 12.04.2015, 16:30 Uhr

Sportverein Steyregg - SV Urfahr 1912

Sportverein SteyreggSV Urfahr 1912

So, 12.04.2015, 16:30 Uhr

FC Blau-Weiß Linz Amateure - Union HAKAKÜCHE Ansfelden

FC Blau-Weiß Linz AmateureUnion HAKAKÜCHE Ansfelden

So, 12.04.2015, 16:30 Uhr

Union Haid - Union St. Marien

Union HaidUnion St. Marien

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.