1. Klasse Mitte 15/16: Expertentipp Runde 6

In der 1. Klasse Mitte powered by Sanitär Mühlegger steht der sechste Spieltag an. Und wiederum kann dabei mit heißumkämpften Begegnungen gerechnet werden. Wie gewohnt bietet sich wieder vor jeder Runde einem Experten die Möglichkeit seinen ganz persönlichen Tipp abzugeben. Diesmal war es Franz Weidmann, seines Zeichens Obmann bei der DSG Union Haid, der sich an den aktuellen Spieltag heran wagte. (Jetzt Trainingslager buchen)

 

Sa, 19.09.2015, 14:00 Uhr

Union Carlovers Leonding - ASKÖ SC Kirchberg-Thening

Union Carlovers LeondingASKÖ SC Kirchberg-Thening

"Die Leondinger werden am eigenen Platz nichts anbrennen lassen. Aufsteiger Kirchberg-Th. wird wohl noch länger warten müssen auf den ersten Saisonsieg."

Sa, 19.09.2015, 16:00 Uhr

FC Blau-Weiß Linz Amateure - Union Constant Energy Pucking

FC Blau-Weiß Linz AmateureUnion Constant Energy Pucking

"Der Rundenschlager könnte durchaus eine enge Geschichte werden. Aufgrund zuletzt gezeigter Darbietungen könnten die Linzer dann diese Partie knapp aber doch für sich entscheiden."


Sa, 19.09.2015, 16:00 Uhr

ASKÖ Blaue Elf Linz - Ennser Sportklub

ASKÖ Blaue Elf LinzEnnser Sportklub

"Auch bei dieser Begegnung begegnen sich soweit zwei Teams auf Augenhöhe. Dabei ist es den Ennsern durchaus zum zutrauen, einen Auswärtsdreier einzufahren."

So, 20.09.2015, 16:00 Uhr

SPG Walding/Rottenegg - SK Kornspitz Asten

SPG Walding/RotteneggSK Kornspitz Asten

"Die zwei unmittelbaren Tabellennachbarn werden sich wohl einen Kampf auf Biegen und Brechen liefern. Schlussendlich liegt es dann nahe, das unterm Strich ein Unentschieden herausschaut."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 20.09.2015, 16:00 Uhr

Sportverein Steyregg - SPG Wilhering/Mühlbach

Sportverein SteyreggSPG Wilhering/Mühlbach

"Steyregg gilt es erster Verfolger der Blau Weiß 1b und wird alles in die Waagschale werfen um weiter Druck auf den Leader ausüben zu können. Gegen Wilhering bedarf es aber wohl einer Sonderleistung um dieses Ziel auch zu erreichen."

So, 20.09.2015, 16:00 Uhr

SV Sparkasse Alkoven - ASKÖ Leonding

SV Sparkasse AlkovenASKÖ Leonding

"Im Spiel von Alkoven klemmt es hinten und vorne, demnach wird es auch gegen die Leondinger nichts zu holen geben. Aber zumindest mit dem ersten Saisontreffer sollte es klappen für den Aufsteiger."

So, 20.09.2015, 16:00 Uhr

Union Haid - SC Hörsching

Union HaidSC Hörsching

"Unsere Mannschaft wird alle Anstrengungen unternehmen um den zweiten Saisonerfolg einfahren zu können. Gilt es doch, wie auch für Hörsching, sich etwas von der Abstiegszone zu distanzieren."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.