1. Klasse Mitte 14/15: Spieler der Runde 8 ist...

Eine unglaubliche Sturmflut an Stimmen ließ die Wahlurnen in der 1.Klasse Mitte - powered by Sanitär Mühlegger - heißlaufen. Dabei konnte sich ein Spieler mit einem gewaltigen Abstand ins Rampenlicht drängen und wurde damit zum Spieler der 8.Runde gewählt. Spieler aus acht verschiedenen Teams standen zur Auswahl, doch wieder schaffte es eine Fangemeinde besonders ihre Mitglieder zu mobilisieren. Wer es geschafft hat, sehen Sie hier:

 

Spieler der 8. Runde ist...

 

Gerald Steinlechner (Union Ansfelden)

Aufgrund des Fehlens von Stammgoalie Moritz Lüftner, war der altgediente Gerald Steinlechner in die Ansfeldner-Elf gerutscht und lieferte gegen den SC Hörsching eine bärenstarke Leistung! So war er es, der die Hörschinger Offensive teilweise verzweifeln ließ und damit den wichtigen Sieg seiner Mannschaft wahrte. Zudem blickt er mit bereits 188 aufgezeichneten, getätigten Kampfmannschaftsspielen auf eine Karriere zurück, die seines Gleichen sucht. Trainer Kurt Peterstorfer kann sich glücklich schätzen einen derartig erfahrenen Rückhalt immer in der Hinterhand zu besitzen. Dem stimmen auch die Fans zu und krönen den Oldy des Spitzenreiters zum Spieler der 8. Runde in der 1. Klasse Mitte.

 

2. Platz Julian Zeilinger (Union Niederneukirchen)

3. Platz Manuel Peterwagner (Union Haid)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.