1. Klasse Mitte 14/15: Spieler der Runde 15 ist...

Auch in diesem Jahr haben die Fans der 1. Klasse Mitte die Möglichkeit, den Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren drei Spieler aus Leonding, zwei Akteure aus Hörsching und St. Marien sowie Kicker aus Steyregg, Ansfelden, Linz und Pucking. Die Wahl brachte ein klares Ergebnis, entfielen die meisten Stimmen auf einen Verteidiger. Hier geht`s zum Endergebnis:

 

Spieler der Runde 15 ist...

 

MANUEL ZARAZIK  (Union Ansfelden)

Die Karriere des Verteidigers nahm 1998 beim SV Chemie Linz ihren Anfang. Nach elf Jahren bei seinem Stammverein wechselte Manuel Zarazik im Sommer 2009 nach Ansfelden und trägt seit nunmehr knapp sechs Jahren das Union-Trikot. In der Mannschaft von Trainer Kurt Peterstorfer ist der frischgebackene Spieler der Runde Stammkraft und Leistungsträger. Der Aufstiegsaspirant konnte zwar im Auswärtsspiel gegen den SV Steyregg nicht überzeugen, Zarazik lieferte als linker Verteidiger jedoch eine starke Performance ab und war am ersten Punktgewinn des Herbstmeisters in diesem Jahr maßgeblich beteiligt. Nach dem sechsten sieglosen Spiel in Folge wurde die Union Ansfelden an der Tabellenspitze von der ASKÖ Leonding verdrängt, im Kampf um den Aufstieg ist die Peterstorfer-Elf aber nach wie vor gut im Rennen.

 

2. Platz:  Matthias Balint (Union St. Marien)

3. Platz:  Konstantin Wawra (ASKÖ Leonding)

4. Platz:  Konstantin Kitzmüller (ASKÖ Blaue Elf Linz)

5. Platz:  Andreas Roitner (SC Hörsching)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.