1. Klasse Mitte 15/16: Spieler der Runde 7 ist...

Auch diesmal wieder wurde emsig gevotet bei der Wahl zum Spieler der Runde 7 in der 1. Klasse Mitte powered by Sanitär Mühlegger. Jeder der zur Verfügung gestandenen Spieler wurde mit Stimmen bedacht. Zu guter Letzt entwickelte sich dann ganz vorne ein enger Kampf um die begehrte Auszeichnung. Schlussendlich gaben dann nur ein paar wenige Stimmen den Ausschlag darüber, wer sich die Krone aufsetzen kann. (Jetzt Trainingslager buchen)

 

Spieler der Runde 7 ist...

 

Jürgen Haberleitner (SV Steyregg)

Wie in der Vorwoche konnte sich auch diesmal wieder der Schlussmann des neuen Tabellenführers die begehrte Auszeichnung holen. Erneut gelang es Jürgen Haberleitner eine zahlreiche Fangemeinde zu mobilisieren, die ihn dann dementsprechend überlegen nach vorne pushte. Was aber auch als wenig verwunderlich wirkt, denn der verlässliche Torhüter der Truppe von Trainer Günther Holzer kassierte in den bisherigen sieben Saisonspielen gerade mal einen Treffer. Den nächsten Anlauf die schon 486 Minuten andauernde Torsperre zu brechen unternimmt nun am kommenden Wochenende Aufsteiger SV Alkoven. Ligaportal gratuliert Jürgen Haberleitner herzlich.

 

2.Platz: Thomas Steindl (SV Steyregg)

3.Platz: Ömer Koc (SV Wilhering)

4.Platz: Peter Deubl (ASKÖ Leonding)

5.Platz: Erdal Sivrikaya (SV Wilhering)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.