1. Klasse Mitte 15/16: "handyshop.at" Spieler der Runde 18 ist...

Auch diesmal wieder wurde emsig gevotet bei der Wahl zum Spieler der Runde 18 in der 1. Klasse Mitte powered by Sanitär Mühlegger. Jeder der zur Verfügung gestandenen Spieler wurde mit Stimmen bedacht. Zu guter Letzt entwickelte sich dann ganz vorne ein enger Kampf um die begehrte Auszeichnung. Schlussendlich gaben dann nur ein paar wenige Stimmen den Ausschlag darüber, wer sich die Krone aufsetzen kann.

 

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 18 ist...

 

Patrick Edelmayr (SK Asten)

Es ist schon sehr beachtlich, welchen Weg der SK Kornspitz Asten im Frühjahr genommen hat. Denn nach der Herbstrunde war quasi Feuer am Dach bei der Truppe von Trainer Mario Schiffmann. Aber jetzt, nach fünf Frühjahrsspielen steht man als drittbestes Team da, hat man sich in Asten schon entsprechend Luft im Abstiegskampft verschafft. Zuletzt konnte man in Steyregg ein ganz starkes 0:0 nach Hause spielen. Turm in der Schlacht war dabei Torhüter Patrick Edelmayr, der bei seinem dritten Saisoneinsatz eine ganz starke Performance abrufen konnte. Dafür wurde er auch zum Spieler der Runde gewählt. Ligaportal.at gratuliert herzlich.

 

2. Platz: Jakob Strobl (Union Leonding)

3. Platz: Markus Linninger (Ennser SK)

4. Platz: Gregor Winkler (FC Blau-Weiß Linz 1b)

5. Platz: Richard Schmaranzer (Union Walding)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.