1. Klasse Mitte 15/16: "handyshop.at" Spieler der Runde 19 ist...

Auch diesmal wieder wurde emsig gevotet bei der Wahl zum Spieler der Runde 19 in der 1. Klasse Mitte powered by Sanitär Mühlegger. Jeder der zur Verfügung gestandenen Spieler wurde mit Stimmen bedacht. Zu guter Letzt entwickelte sich dann ganz vorne ein enger Kampf um die begehrte Auszeichnung. Schlussendlich gaben dann nur ein paar wenige Stimmen den Ausschlag darüber, wer sich die Krone aufsetzen kann. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 19 ist...

 

Christian Ebner (SV Steyregg)

All jene, die Steyregg nach dem doch dürftigen Frühjahrsstart schon abgeschrieben haben, wurde zuletzt eines besseren belehrt. Denn mit einem beachtlichen 5:0 Kantersieg in Wilhering konnte man sich weiter positionieren am zweiten Tabellenplatz. So hat die Holzer-Truppe auch die Hoffnung auf den Meistertitel noch nicht aufgegeben, fünf Zähler beträgt gegenwärtig der Rückstand auf Tabellenführer Enns. Zwei Tore konnte letztens Christian Ebner beitragen zum glasklaren Auswärtserfolg. Dafür wurde der Angreifer, der bislang bei allen Saisonspielen mit von der Partie war und insgesamt bei 5 Treffern hält, auch zum "handyshop.at" Spieler der Runde gewählt. Ligaportal.at gratuliert herzlich.

 

2. Platz: Alexander Steinkellner (SK Asten)

3. Platz: Izudin Imsirovic (SC Hörsching)

4. Platz: Michael Vysin (Union Walding)

5. Platz: Sascha Hornaus (SV Steyregg)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.