1. Klasse Mitte 15/16: "handyshop.at" Spieler der Runde 20 ist...

Auch diesmal wieder wurde emsig gevotet bei der Wahl zum Spieler der Runde 20 in der 1. Klasse Mitte powered by Sanitär Mühlegger. Jeder der zur Verfügung gestandenen Spieler wurde mit Stimmen bedacht. Zu guter Letzt entwickelte sich dann ganz vorne ein enger Kampf um die begehrte Auszeichnung. Schlussendlich gaben dann nur ein paar wenige Stimmen den Ausschlag darüber, wer sich die Krone aufsetzen kann. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

"handyshop.at" Spieler der 20. Runde ist...

 

Michael Aigner (SV Steyregg)

Zuletzt konnte sich der Sportverein Steyregg mit zwei überzeugenden Auswärtssiegen wieder zurück ins Titelrampenlicht stellen. So fehlen der Truppe von Trainer Günther Holzer nach dem 5:0 Sieg in Wilhering bzw. dem 5:1 am vergangenen Spieltag in Walding, jetzt nur mehr zwei Punkte auf den Leader Enns. Treibende Kraft beim aussagekräftigen Auswärtsdreier zuletzt war Michael Aigner, der auch für die Treffer zum 0:2 bzw. 1:5 verantwortlich zeichnete. Aufgrunddessen wurde der offensiv orienterte Spieler auch in überlegener Art und Weise zum "handyshop.at" Spieler der Runde gewählt. Ligaportal.at gratuliert herzlich.

 

2. Platz: Lukas Wahlmüller (SC Hörsching)

3. Platz: Alexander Hofmeister (SC Kirchberg-Thening)

4. Platz: Patrick Edelmayr (SK Asten)

5. Platz: Michael Leitner (ASKÖ Leonding)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.