1. Klasse Mitte 15/16: "handyshop.at" Spieler der Runde 21 ist...

Auch diesmal wieder wurde emsig gevotet bei der Wahl zum Spieler der Runde 21 in der 1. Klasse Mitte powered by Sanitär Mühlegger. Jeder der zur Verfügung gestandenen Spieler wurde mit Stimmen bedacht. Zu guter Letzt entwickelte sich dann ganz vorne ein enger Kampf um die begehrte Auszeichnung. Schlussendlich gaben dann nur ein paar wenige Stimmen den Ausschlag darüber, wer sich die Krone aufsetzen kann. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 21 ist...

 

Georg Schrammel (SV Wilhering)

Neun Spiele lang waren die Wilheringer zuletzt bereits sieglos, jetzt beim Heimspiel gegen die Union Walding hat es aber endlich wieder geklappt mit einem vollen Erfolg. Beim 2:1 Heimsieg war der verlässliche Torhüter Georg Schrammel einer der spielbestimmenden Akteure im Spiel der Truppe von Trainer Walter Altmüller. Dafür wurde er auch zum "handyshop.at" Spieler der Runde gewählt. Ligaportal gratuliert herzlich.

 

2.Platz: Markus Stöger (SK Asten)

3. Platz: Raimund Hartl (SV Steyregg)

4. Platz: Christoph Dörfler (SV Steyregg)

5. Platz: Liridon Osmani (FC Blau-Weiß Linz 1b)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.