1. Klasse Mitte 14/15: "Swiss Life Select" Team der Runde 1

Zum Saisonauftakt der Meisterschaft 2014/15 der 1. Klasse Mitte haben wir natürlich auch wieder ein "Swiss Life Select" Team der Runde zusammengestellt. Darin finden sich jene Spieler wieder, die am vergangenen Wochenende mit Toren, Vorlagen oder gutem Defensivspiel überzeugen konnten. Ins Rampenlicht spielten sich unter anderem, beide Leondinger Teams, welche zum Saisonauftakt voll punkten konnten.

Sanitär Mühlegger

 

P. Rumetshofer null 0
T. Schuster Pucking 0
T. Hinterreiter BE Linz 0
M. Vidovic null 0
D. Mayr-Stockinger Ansfelden 0
D. Lech null 0
J. Koll null 0
S. Nuspl Ansfelden 0
S. Hornaus Steyregg 0
R. Dirisamer null 0
P. Mayr-Stockinger null 0

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.