1. Klasse Mitte 14/15: EFM Team der Runde 16

Die ASKÖ Leonding musste sich bei Aufsteiger St. Marien mit einem 1:1-Unentschieden zufrieden geben, die Hofmeister-Elf konnte die Tabellenführung in der 1. Klasse Mitte aber behaupten. Erster Verfolger ist nun Lokalrivale Union Leonding, die in Haid einen klaren 3:1-Sieg feiern konnte und von der Tabellenspitze nur noch durch einen Punkt getrennt ist. Nach einem 3:0-Sieg in Niederneukirchen schafften zwei Spieler des SV Steyregg den Sprung ins EFM Team der Runde 16.

Sanitär Mühlegger

 

C. Carhaun Steyregg 0
M. Niedermair Hörsching 0
M. Rogl St. Marien 0
C. Mijokovic null 0
M. Ratzenböck null 0
J. Skrobic null 0
D. Mayerhofer null 0
K. Leitner U. Leonding 0
T. Hutwagner Pucking 0
G. Schrammel null 0
P. Lukic Ansfelden 0

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.