Team der Runde 14: 1. Klasse Nord-Ost

altEndlich – am vergangenen Wochenende rollte der Ball wieder in Oberösterreichs Unterhaus. Die 1. Klasse Nord-Ost hat sich im Herbst von ihrer Sonnenseite gezeigt und genau so spannend ging es auch gleich in der ersten Runde weiter: Die beiden Spitzenteams siegten, aber dahinter rutscht alles noch enger zusammen. Trotz eisiger Kälte waren wieder viele Zuschauer auf den Sportplätzen und es konnte überall gespielt werden. Wer aber besonders gut spielte und sich mit seiner Leistung am Wochenende ins Team der Runde befördert hat, erfahren Sie nur auf ligaportal.at:


OMV Ebner - Engerwitzdorf, Stadt Haag, Bad Leonfelden, Linz Hafenstraße


Das Team der Runde setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.


Lino Heiduck

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.