1. Klasse Nord-Ost: Team der Runde 26

alt

Nun ist es soweit, der Meister steht mit Wartberg/Aist fest, zum letzten Mal in dieser Saison darf ligaportal.at das Team der Runde der 1. Klasse Nord-Ost  bekannt geben. Wer hat es unter die Top Elf geschafft, sind zum Schluss auch noch ein paar Greenhorns dabei? Ein Neuling ist zum Beispiel Daniel Kaiser, der mit seiner Elf den Katsdorfern die Meisterfeier gründlich verdorben hat. Und auch in der Verteidigung können drei neue Gesichter präsentiert werden.

OMV Ebner - Engerwitzdorf, Stadt Haag, Bad Leonfelden, Linz Hafenstraße

Das Team der Runde setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus der jeweiligen Liga zusammen. Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

von Almut Smoliner

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.