Michael Hackl von der Union Lasberg im Wordrap!

Seit Juli 2020 steht Michael Hackl wieder bei seinem Heimverein Union Lasberg in der 1. Klasse Nordost auf dem Platz. Mit sechs Treffern liegt er in der Torschützenliste zurzeit auf dem fünften Rang. Seine Mannschaft hingegen liegt nach neun Runden mit 14 Punkten auf Rang 6. Mit einigen Jahren Landesliga-Erfahrung soll die Nummer 10 seinen Verein auf die Siegerstraße bringen. Ligaportal.at bat den 25-Jährigen zum Wordrap:

 

Union Lasberg:

Tolle Gemeinschaft und verrückte Teamkollegen. Kann während als auch nach dem Spiel mit guten Leistungen glänzen.

Trainer Michael Tucho:

Ein junger, motivierter Trainer. Er holt sich auch gerne Meinungen von Spielern ein und versucht diese in das Training und in die Spiele einzuarbeiten.

Meine Zeit beim SV Freistadt war:

Mega schön. Ich durfte in den fünf Jahren tolle Persönlichkeiten kennenlernen und sportlich als auch abseits vom Platz unvergessliche Momente erleben.

Stärken:

Dribbling, 1-gegen-1, Übersicht

Schwächen:

Gelegentlich ein „Suderant“ ;-)

Saisonziel:

Top 3 

Meister 1.Klasse Nordost 2021/22:

Grundsätzlich natürlich die Union Lasberg. :-) Meiner Meinung nach eine sehr ausgeglichene Spielklasse, wobei jene Mannschaften mit den geringsten verletzungsbedingten Ausfällen die Nase vorne haben werden.

Wie hast du dich in der Pandemiezeit fit gehalten?

Radfahren, Wandern, Freeletics 

Lieblingsverein:

SSC Neapel

Erling Haaland oder Robert Lewandowski? 

Robert Lewandowski 

Martin Hinteregger oder David Alaba? 

Martin Hinteregger

Champions League Sieger 2022: 

Manchester City

Facebook oder Instagram?

Instagram

Ligaportal.at:

Die mit Abstand beste App auf meinem Handy. Da kann Facebook oder Instagram gerne wieder mal für Stunden ausfallen, solange Ligaportal funktioniert.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.