1. Klasse Nord-Ost 15/16: Wähle den "handyshop.at" Spieler der Runde 21!

Eine spannende Runde in der 1. Klasse Nord-Ost ging am vergangenen Wochenende über die Bühne. Viele knappe Duelle, viele Unentschieden. Auch nach diesem 21. Spieltag wurde wieder das "Team der Runde" nominiert. Nun geht es daran, aus dieser Elf jenen Akteur zu küren, der sich über die Auszeichnung zum "Spieler der Runde" freuen darf. Gevotet werden kann bis Dienstag, 20 Uhr. Wir wünschen allen Nominierten viel Glück bei der anstehenden Wahl. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

S2F: Bitcoin auf dem Weg zu 100.000 $ bis Ende 2021?


Transfers Oberösterreich

Fußball-Tracker

Ligaportal Vereinsshop

Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter