Natternbach mit Powerplay gegen Sigharting

Union Natternbach
Union Sigharting

Erfolglos ging der Auswärtstermin der DSG Union Sigharting bei der Union IKUNA Natternbach über die Bühne. Die Union Sigharting verlor das Match mit 3:0. Im Vorfeld war eine ausgeglichene Partie erwartet worden, doch die Union Natternbach wusste zu überraschen.

Der Gastgeber erwischte einen Blitzstart ins Spiel. Thomas Beham traf in der ersten Minute zur frühen Führung. Natternbach machte weiter Druck und erhöhte den Spielstand im Eilschritt durch einen Treffer von Dominik Pichler (5.). Beham brachte die Union IKUNA Natternbach in ruhiges Fahrwasser, indem er das 3:0 erzielte (18.). Danach schalteten die Gastgeber einen Gang runter und ließen den Gästen mehr Platz, ein Tor fiel jedoch nicht mehr.

 

Ruhige zweite Hälfte

Auch in Hälfte zwei konzentrierte man sich auf heimischer Seite vor allem auf die Verwaltung des komfortablen Vorsprungs. Sigharting war natürlich bemüht um den Anschluss, fand aber keinen Weg die Hintermannschaft der Hausherren ins Wanken zu bringen. Mit dem Schlusspfiff durch der Referee blieb folgende Zusammenfassung der zweiten 45 Minuten: Nach torreicher und überaus erfolgreicher erster Hälfte schaltete die Union Natternbach nach dem Seitenwechsel einen Gang zurück und brachte den souveränen Sieg nach Hause.

Der Sieg über Sigharting, bei dem man ohne Gegentreffer blieb, lässt Natternbach von Höherem träumen. Die Union IKUNA Natternbach verbuchte insgesamt drei Siege, ein Remis und zwei Niederlagen. Die Union Natternbach ist seit drei Spielen unbezwungen.

Die DSG Union Sigharting rutschte mit dieser Niederlage auf den neunten Tabellenplatz ab. Zwei Siege, zwei Remis und zwei Niederlagen hat der Gast momentan auf dem Konto. 

1. Klasse Nord-West: Union IKUNA Natternbach – DSG Union Sigharting, 3:0 (3:0)

  • 1
    Thomas Beham 1:0
  • 5
    Dominik Pichler 2:0
  • 18
    Thomas Beham 3:0

S2F: Bitcoin auf dem Weg zu 100.000 $ bis Ende 2021?


Fußball-Tracker

Aktuell im Ligaportal Shop

Ligaportal Vereinsshop

Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter