Spieler der Runde

1. Klasse Nord: Spieler der Runde 3 ist...

In dieser Saison haben die Fans der 1. Klasse Nord die Möglichkeit, ihren Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren drei Spieler aus Ulrichsberg, zwei Akteure aus Schenkenfelden sowie Kicker aus Klaffer, Arnreit, Peilstein, Hellmonsödt, Eidenberg und St. Peter. Nach dem in der Vorwoche mit Robert Egginger ein Offensivspieler gewählt worden war, erhielt dieses Mal ein Torwart die meisten Stimmen. Die Wahl brachte ein klares Ergebnis, wurde für den Spieler der Runde eifrig gevotet. Hier geht`s zum Endergebnis:

 

Spieler der Runde 3 ist...

 

FLORIAN LEITNER  (Union Klaffer)

Wie in der letzten Woche kommt der Spieler der Runde erneut aus Klaffer. Hatte am 2. Spieltag Robert Egginger mit einem Triplepack die Hain-Elf in Arnreit zum Sieg geschossen, so hielt am vergangenen Sonntag Torwart Florian Leitner den "Dreier" fest. Im Heimspiel gegen die Union Neustift/Oberkappel musste sich der Goalie zwar bei einem Freistoß von Fabian Wöss geschlagen geben, ansonsten war der Keeper nicht zu bezwingen und gehörte beim 2:1-Erfolg zu den Stützen seiner Mannschaft.

 

 

2. Platz:  Thomas Oyrer (SV Hellmonsödt)

3. Platz:  Benjamin Gruber (Union Eidenberg/Geng)

4. Platz:  Christoph Neumüller (Union St. Peter am Wimberg)

5. Platz:  Severin Neudorfer (Union Peilstein)

 

 

Spieler der Runde 2: Robert Egginger (Union Klaffer)

 

Günter Schlenkrich

 

DAZN: Champions & Europa League, Premier League live - jetzt Gratismonat starten


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter