1. Klasse Nord: Spieler der Runde 19 ist...

Die Abstimmung zum Spieler der Runde 19 in der 1. Klasse Nord powered by autopast ist zu Ende. Bei der dieswöchigen Wahl wurden interessanterweise besonders viele Stimmen abgegeben. Natürlich hat daher auch der Gewinner des Votings eine beeindruckende Stimmenanzahl vorzuweisen. Hier gehts zum Ergebnis der Abstimmung.

 

Spieler der Runde 19 ist...

Michael Schwarz (SV Hellmonsödt) 

Dem SV Hellmonsödt gelang am vergangenen Wochenende endlich der erhoffte Befreiungsschlag in der Rückrunde. Und was für einer noch dazu. Die hochgelobte Offensive der Hellmonsödter konnte endlich zeigen, wozu man an einem guten Tag in der Lage ist. Man schlug Klaffer auswärts mit 7:1. Einer der Hauptbeteiligten war dabei natürlich auch der Spieler der Runde, Michael Schwarz. Schwarz konnte neben einer guten Leistung auch zwei Treffer zum Kantersieg beisteuern. Damit hat er sich die Wahl zum Spieler der Runde 19 auch absolut verdient. 

 

2. Platz: Michael Kehrer (Feldkirchen)
3. Platz: Alexander Ringenberger (Kollerschlag) 
4. Platz: Thomas Oyrer (Hellmonsödt)
5. Platz: Thomas Aichinger (Eidenberg)

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.