1. Klasse Nord 14/15: Spieler der Runde 8 ist...

Auch in dieser Saison haben die Fans der 1. Klasse Nord die Möglichkeit, den Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren zwei Spieler aus Hellmonsödt, Sarleinsbach und Reichenthal sowie Kicker aus Neustift, Aigen, St. Stefan, Ulrichsberg und St. Martin. Die Wahl brachte ein klares Ergebnis, entfielen die meisten Stimmen auf einen Mitteleldspieler. Hier geht`s zum Endergebnis:

 

Spieler der Runde 8 ist...

 

THOMAS OYRER  (SV Hellmonsödt)

Wie in der Vorwoche, als Harald Oyrer gewählt wurde, kommt auch der aktuelle Spieler der Runde aus den Reihen des SV Hellmonsödt. Der Titel bleibt in der Familie, wurde dieses Mal Thomas Oyrer, dem Bruder des Stürmers, die Ehre zuteil. Die Karriere des Mittelfeldspielers nahm 1993 in Hellmonsödt ihren Anfang. Das Eigengewächs war in jungen Jahren beim SK St. Magdalena und beim LASK aktiv und trägt seit nunmehr elf Jahren wieder das SVH-Trikot. Thomas Oyrer ist das Um und Auf im Hellmonsödter Mittelfeld und demnach in der Mannschaft von Trainer Thomas Dollhäubl ein ungemein wichtiger Spieler. Auch im Auswärtsspiel gegen die Union Kollerschlag stellte der "Zehner" seine Klasse unter Beweis und fixierte mit seinem vierten Saisontreffer den 3:0-Erfolg, den bereits siebenten Saisonsieg des Tabellenführers.

 

2. Platz:  Christoph Leitner (Union Aigen/Schlägl)

3. Platz:  Andreas Keplinger (Union Waldmark St. Stefan)

4. Platz:  Simon Schauberger (Union Ulrichsberg)

5. Platz:  Daniel Matischek (SV Hellmonsödt)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.