1. Klasse Nord: Vorschau Runde 26

Eine lange Saison steht vor dem Ende. In der 1. Klasse Nord powered by autopast müssen sich die Teams noch einmal richtig motivieren, bevor es in die wohlverdiente Sommerpause geht. Eidenberg/Geng konnte den Meistertitel ja bereits am letzten Wochenende eintüten. Dahinter geht es am letzten Spieltag in den Fernduellen noch um den zweiten Platz. Am Tabellenende kämpfen Altenfelden, Klaffer, Aigen/Schlägl und Ulrichsberg noch um den direkten Klassenerhalt beziehungsweise den Relegationsplatz. Spannung ist also nochmals garantiert. 

 

Sa, 14.06.2014, 16:00 Uhr

Union Ganserlifte St.Peter - SU Intersport Pötscher Schenkenfelden

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaub, Gasgrill, iPads, LED TV und 100 adidas-Bälle!

Union Ganserlifte St.Peter SU Intersport Pötscher Schenkenfelden

Um wirklich viel geht es für beide Teams nicht mehr. St. Peter will vor dem Abstieg noch einmal ein gutes Ergebnis holen. Schenkenfelden könnte mit einem Sieg bei für sie günstigen Ergebnissen der direkten Konkurrenten noch einige Plätze gutmachen.

Sa, 14.06.2014, 16:00 Uhr

Union Eidenberg/Geng - Union M-TEC Arnreit

Live-Ticker

Union Eidenberg/Geng Union M-TEC Arnreit

In diesem Duell wird vieles davon abhängen, ob Eidenberg nach den Meisterfeierlichkeiten noch einmal Druck aufbauen kann. Sollte das gelingen, ist man daheim der Favorit. Ansonsten kann es durchaus auch für die Gäste zu Punkten reichen.

Sa, 14.06.2014, 17:00 Uhr

Union Feldkirchen an der Donau - SV Hellmonsödt

Live-Ticker

Union Feldkirchen an der Donau SV Hellmonsödt

Die Tabellennachbarn haben jeweils noch Chancen auf den zweiten Endrang. Dafür brauchen beide einen Sieg im direkten Duell. In der letzten Woche lief es für beide Mannschaften richtig gut. Man darf ein Offensivfeuerwerk erwarten, spielen hier doch die beiden stärksten Offensivreihen der Liga gegeneinander.

Sa, 14.06.2014, 17:00 Uhr

Union Dreihans Peilstein - Sportunion Kollerschlag

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaub, Gasgrill, iPads, LED TV und 100 adidas-Bälle!

Union Dreihans Peilstein Sportunion Kollerschlag

Peilstein hatte bis zuletzt noch eine kleine Titelchance. Mit der klaren Niederlage in der Vorwoche verabschiedete man sich aber davon. Nun will man zumindest den Vizemeistertitel schaffen. Dafür ist ein Sieg gegen Kollerschlag notwendig. Das kann man Peilstein daheim auch zutrauen.

So, 15.06.2014, 17:00 Uhr

Union Neustift/Oberkappel - SPG Ulrichsberg-Klaffer

Live-Ticker

Union Neustift/Oberkappel SPG Ulrichsberg-Klaffer

Die Heimelf ist der Favorit in diesem Spiel und könnte mit einem Sieg sogar noch Vizemeister werden. Ulrichsberg braucht aber noch einen Punkt, um nicht noch von Klaffer abgefangen werden zu können und auf den drittletzten Platz abzurutschen. Das könnte also ein sehr umkämpftes Spiel werden.

So, 15.06.2014, 17:00 Uhr

Sareno Union Klaffer - DSG Union Sarleinsbach

Live-Ticker

Sareno Union Klaffer DSG Union Sarleinsbach

Klaffer muss hier gewinnen, um die Klasse noch halten zu können. Für Sarleinsbach ist alles klar, es geht nicht mehr um allzu viel. Dennoch wird das für Klaffer nicht einfach, denn in den letzten Wochen lief es einfach nicht gut.

So, 15.06.2014, 17:00 Uhr

Union Truckcenter Altenfelden - Union Pöschl Heizung-Kälte Aigen-Schlägl

Live-Ticker

Union Truckcenter Altenfelden Union Pöschl Heizung-Kälte Aigen-Schlägl

Altenfelden ist zurzeit auf dem Abstiegsplatz. Man braucht unbedingt einen Sieg und muss hoffen, dass Klaffer verliert, um dieses Team noch abfangen zu können. Das wird gegen Aigen/Schlägl aber nicht einfach, denn die brauchen ihrerseits auch noch Punkte, um nicht eventuell noch von Klaffer überholt zu werden.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.