1. Klasse Ost 14/15: "Swiss Life Select" Team der Runde 8

Die Schlachten des achten Spieltags der 1. Klasse Ost powered by Somersby Cider sind geschlagen und wieder einmal ist es an der Zeit, die Besten in altbewährter Form des Teams der Runde entsprechend zu ehren. In dieser Runde bestand ein eklatantes Überangebot an Stürmern, weshalb der eine oder andere provisorisch ins Mittelfeld ausweichen musste. Die Geschichte des Spieltags schrieb die Union Schiedlberg, die nach fünf Remis in Serie den ersten Saisonsieg feiern konnte. Niemand Geringerer als der SK Enns wurde dabei mit 4:0 abgeschossen. Weiteres Kuriosum in Schiedlberg: Obwohl er diesmal, beim ersten Saisonsieg, nicht getroffen hat führt der Kapitän mit vier Treffern weiter die interne Torschützenliste an. "Na und?", werden Sie fragen. Nun ja, Kapitän ist in Schiedlberg der Torhüter...

Somersby Cider

 

F. Fein Adlwang 0
M. Lehner Scharnstein 0
R. Welser Windischgarsten 0
J. Huber null 0
V. Chivoiu Windischgarsten 0
P. Grillitsch null 0
F. Dietachmair Schiedlberg 0
D. Gostner null 0
C. Hennerbichler Bad Hall 0
B. Reichl Bad Hall 0
C. Gruber Kronstorf 0

Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen. Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.