1. Klasse Ost 14/15: "Swiss Life Select" Team der Runde 1

Der erste Spieltag der 1. Klasse Ost powered by Somersby ist schon wieder Geschichte und wieder einmal ist es an der Zeit, die Besten in bewährter Form des Teams der Runde zu ehren. Ein Überangebot gab es diesmal im Sturm, sodass sogar ein Torjäger mit Doppelpack in dieser Runde außen vor bleiben musste. Bemerkenswert ist vor allem, dass es in dieser Auftaktrunde kein einziges Remis zu bestaunen gab. Erster Tabellenführer der Saison ist die Union Adlwang, die den SV Scharnstein mit 5:0 vom Platz fegen konnte. Ein erfolgreiches Comeback legte die Union Schlierbach hin, die beim 4:1 gegen Haidershofen keine Mühe hatte.

Somersby Cider

 

M. Fekete null 0
D. Müller Am. Steyr 0
P. Niederhuber Kronstorf 0
G. Schmidl Ernsthofen 0
A. Helmberger null 0
H. Roiss null 0
T. Lindinger GW Micheldorf Juniors 0
S. Pilz null 0
S. Schlejmar null 0
S. Weidlinger Kronstorf 0
V. Chivoiu Windischgarsten 0

Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen. Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.