1. Klasse Ost: Vorschau Runde 7

 altDie siebte Runde der 1. Klasse Ost steht vor der Tür. Das Topspiel der Runde steht sicherlich in Bad Hall auf dem Plan. Mit dem SV Molln gastiert ein ebenfalls noch ungeschlagenes Team in der Gestra Arena. Verfolger Wolfern hat mit dem SC Kronstorf einen protagonisten des Skandalspiels vom sechsten Spieltag zu Gast. Nach dem Abbruch, hervorgerufen durch eine Tätlichkeit des Kronstorfer Schiedsrichterassistenten, muss man gespannt sein, wie die Holzer Elf dieses Spiel weggesteckt hat. Am anderen Ende der Tabelle ist der ATSV Steyr immer noch auf der Jagd nach dem ersten Punkten der Saison und auch die Union Rohr hat erst einen Zähler auf der Habenseite.

Sa, 28.09.2013, 16:00 Uhr

Sportunion Wolfern - SC Kronstorf

Live-Ticker

Sportunion Wolfern SC Kronstorf

Der Aufsteiger aus Wolfern hat den Titel des Geheimfafouriten längst abgelegt und gilt für viele Experten bereits als einer der unmittelbaren Titelkandidaten. Um diesen Ansprüchen gerecht zu werden muss zuhause ein Sieg her. Bei den Gästen aus Kronstorf muss abgewartet werden, wie die Spieler die Querelen um den Spielabbruch von vergangener Woche wegstecken.

Sa, 28.09.2013, 16:00 Uhr

Union Volksbank GESTRA Bad Hall - SV Molln SPG

Live-Ticker

Union Volksbank GESTRA Bad Hall SV Molln SPG

Sicherlich das Topspiel der Runde. Die Kurstädter führen mit einer makellosen Bilanz von sechs Siegen aus ebensovielen Spielen die Tabelle an. Der Aufsteiger aus Molln konnte bislang überraschen und ist ligaübergreifend bereits seit über einem Jahr ohne Niederlage. Beide Teams werden darauf bedacht sein, die jeweilige Serie aufrecht zu erhalten.

Sa, 28.09.2013, 16:00 Uhr

Union HOVA Adlwang - SV Wolf System Scharnstein

Live-Ticker

Union HOVA Adlwang SV Wolf System Scharnstein

Die Union Adlwang hat unter der Woche einen Trainerwechsel vollzogen. Manfred Stadler musste seinen Platz räumen. Nun schwingt mit Manfred Platzer und Jürgen Schorsch ein Trainerduo das Zepter in Adlwang. Ob der Trainereffekt bereits im ersten Spiel eintritt wird spannend. Der SV Scharnstein hat derzeit mit Verletzungssorgen zu kämpfen, konnte aber im Molln einen Achtungserfolg landen und mit einem Punkt heimreisen.

So, 29.09.2013, 16:00 Uhr

ASV RAIKA Haidershofen/Behamberg - ATSV Palace Pokerclub Steyr

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

ASV RAIKA Haidershofen/Behamberg ATSV Palace Pokerclub Steyr

Der ASV Haidershofen wird wohl die drei Punkte vom Abbruch gegen Kronstorf noch gutgeschrieben bekommen und liegt somit virtuell auf dem überraschenden dritten Tabellenrang. Gegen das Schlusslicht vom ATSV Steyr will die Schimpl Elf den positiven Aufschwung sicherlich weiter fortsetzen.

So, 29.09.2013, 16:00 Uhr

SK Amateure Steyr - Union Freller Dach Schiedlberg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SK Amateure Steyr Union Freller Dach Schiedlberg

Der SK Amateure Steyr kommt immer bessser in Fahrt. Im Heimspiel gegen die Union Schiedlberg wollen sich die Steyrer weiter im vorderen Tabellendrittel festbeißen. Die Schiedlberger kommen weiter nicht auf Touren und hängen derzeit im unteren Drittel fest.

So, 29.09.2013, 16:00 Uhr

GTech Juniors SV Micheldorf - Union Rohr

Live-Ticker

GTech Juniors SV Micheldorf Union Rohr

Der SV Grün Weiß Micheldorf konnte sich mit einem Heimsieg von den unteren Rängen etwas absetzen. In diesem Sechs Punktespiel gegen die Union Rohr, könnte der endgültige Vorstoß ins Mittelfeld gelingen.

So, 29.09.2013, 16:00 Uhr

SV Modehaus Hofbaur Windischgarsten - UFC Ternberg

Live-Ticker

SV Modehaus Hofbaur Windischgarsten UFC Ternberg

Windischgarsten feierte in Steyr einen klaren Sieg. Mit weiteren drei Punkten gegen den FC Ternberg könnte ebenfalls der Anschluss an die Spitze gehalten werden. Die Ennstaler sind nach guten Start in die Saison etwas zurückgefallen und mussten die letzten beiden Partien als Verlierer vom Platz.

Alexander Meier

 

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Transfers Oberösterreich

Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Fußball-Tracker
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter