1. Klasse Ost: Vorschau Runde 13

 altDie letzte Herbstrunde in der 1. Klasse Ost steht vor der Tür. Zum Abschluss erwarten die Fans noch einige brisante Partien. Während am Tabellenende der ATSV Steyr um den Anschluss an die Nichtabstiegsplätze halten will, haben an der Spitze noch drei Teams theoretische Chancen auf den Herbstmeistertitel.

Sa, 09.11.2013, 14:00 Uhr

ASV RAIKA Haidershofen/Behamberg - SK Amateure Steyr

Live-Ticker

ASV RAIKA Haidershofen/Behamberg SK Amateure Steyr

Der ASV Haidershofen kann mit einem Sieg und der Schützenhilfe von Bad Hall noch den Herbstmeistertitel holen. Die Steyrer wollen nach der Absage von vergangener Woche mit einem Sieg jedoch unbedingt den Anschluss an die Tabellenspitze halten.

Sa, 09.11.2013, 14:00 Uhr

Sportunion Wolfern - Union Volksbank GESTRA Bad Hall

Live-Ticker

Sportunion Wolfern Union Volksbank GESTRA Bad Hall

Das Spitzenspiel des Spieltages. Wolfern kann mit einem Sieg aus eigener Kraft Herbstmeister werden. Es trifft zudem die beste Offensive auf die beste Defensive der Liga. Die Gäste aus Bad Hall zeigten sich gegen Haidershofen stark verbessert und werden alles versuchen den Wölfen in der Tabelle auf den Fersen zu bleiben.

Sa, 09.11.2013, 14:00 Uhr

Union Rohr - SV Molln SPG

Live-Ticker

Union Rohr SV Molln SPG

Rohr braucht im Abstiegskampf unbedingt einen Sieg um nicht bereits im Winter den Anschluss zu verlieren. Die Gäste würden mit einem Sieg auf einem komfortablen Mittelfeldplatz überwintern.

Sa, 09.11.2013, 16:00 Uhr

GTech Juniors SV Micheldorf - SV Wolf System Scharnstein

Live-Ticker

GTech Juniors SV Micheldorf SV Wolf System Scharnstein

Micheldorf kommt auch diese Saison nicht recht vom Fleck und befindet sich wie letztes Jahr im Abstiegskampf. Mit Scharnstein ist die Wundertüte der Liga zu Gast. Tollen Leistungen gegen Topteams folgen immer wieder klare Niederlagen gegen vermeintlich schwächere Gegner.

So, 10.11.2013, 14:00 Uhr

SV Modehaus Hofbaur Windischgarsten - Union HOVA Adlwang

Live-Ticker

SV Modehaus Hofbaur Windischgarsten Union HOVA Adlwang

Die Heimelf kann auf eine der stärksten Offensivabteilungen der Liga bauen. Auf eigener Anlage gab es zudem noch keine Niederlage. Adlwang steht nach einem soliden Herbstdurchgang im gesicherten Mittelfeld wird es in Windischgarsten jedoch schwer haben mit einem Sieg in die Winterpause zu gehen.

So, 10.11.2013, 14:00 Uhr

SC Kronstorf - Union Freller Dach Schiedlberg

Live-Ticker

SC Kronstorf Union Freller Dach Schiedlberg

Kronstorf ist auf heimischer Anlage sehr stark und will mit einem Sieg gegen Schiedlberg den Anschluss an die Tabellenspitze halten. Die Gäste befinden sich ebenfalls im Aufwind und mussten unter Interimscoach Aussermayr noch kein Spiel als Verlierer beenden.

So, 10.11.2013, 14:00 Uhr

ATSV Palace Pokerclub Steyr - UFC Ternberg

Live-Ticker

ATSV Palace Pokerclub Steyr UFC Ternberg

Das Kellerduell des Spieltages steigt in Steyr Münichholz. Für beide Teams geht es hier schon um sehr viel. Der ATSV spielt vielleicht bereits um seine letzte Chance. Bei einer Niederlage würde der Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz bereits neun Punkte betragen.

 

Alexander Meier

 

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Transfers Oberösterreich

Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Fußball-Tracker
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter