1. Klasse Süd-West: Expertentipp Runde 11

expertentipp-1-klasse-sued-westThomas Buttinger, Sektionsleiter der SV Wigo-Haus Neuhofen/I. 1b, tippt sich durch die sieben Begegnungen der elften Runde in der 1. Klasse Süd-West powered by Teamsport Hofbauer. Im ultimativen Schlager der Saison gastiert sein Verein bei Spitzenreiter Lochen. Der Funktionär erwartet eine enge Partie mit dem besseren Ausgang für seine Neuhofner. Geht seine Rechnung auf, würde der SVN als Tabellenführer in die letzten beiden Hinrundenpartien gehen. 

Sa, 26.10.2013, 15:30 Uhr

SPG Palting/Seeham - SV Hargassner Weng

SPG Palting/SeehamSV Hargassner Weng

"Ein Aufsteigerduell. Wir haben noch nicht gegen Palting gespielt, ich denke aber, die beiden Mannschaften sind ziemlich auf dem selben Niveau. "

Sa, 26.10.2013, 15:30 Uhr

UFC Mettmach - UFC Riegerting

UFC MettmachUFC Riegerting

"Ein Derby. Mettmach hatte ich allgemein stärker eingeschätzt, hat sich in den letzten Runden aber gefangen. Die Riegertinger haben in letzter Zeit auch viele Punkte gemacht. Ich würde sie favorisieren. "


Sa, 26.10.2013, 15:30 Uhr

ATSV Laab - Union Tarsdorf

ATSV LaabUnion Tarsdorf

"Auch eine sehr ausgeglichene Partie. Laab ist auf Grund des kleinen Platzes sehr heimstark. "

Sa, 26.10.2013, 15:30 Uhr

UFC Lasco Lochen - USV Erler Haus Neuhofen i. I.

UFC Lasco LochenUSV Erler Haus Neuhofen i. I.

"Absolutes Spitzenspiel, wir freuen uns auf die Aufgabe. Die Lochener sind wahrscheinlich noch stärker einzuschätzen als wir, weil sie eine sehr erfahrene Mannschaft haben und einige Zugänge im Sommer gehabt hatten. Wir hatten drei Spiele in Serie verloren, letzte Woche haben wir wieder einen Sieg geholt. Ich glaube, es wird ein torreiches Spiel."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 27.10.2013, 14:30 Uhr

Union St. Johann am Walde - ATSV Mattighofen

Union St. Johann am WaldeATSV Mattighofen

"Mattighofen spielt eine sehr gute Saison. Man hat zwar die letzten zwei Spiele verloren, diese Woche wird man aber wieder gewinnen. "

So, 27.10.2013, 14:30 Uhr

Union Feldkirchen bei Mattighofen - Union Raiffeisen Neukirchen/Enknach

Union Feldkirchen bei MattighofenUnion Raiffeisen Neukirchen/Enknach

"Die Feldkirchner sind nach wie vor in der Krise. Sie hatten im Sommer einen Umbruch gehabt, einige Spieler abgeben müssen. Neukirchen ist sehr stark, hat letzte Woche sensationell gegen Lochen noch einen Punkt geholt. "

So, 27.10.2013, 14:30 Uhr

SV Eberschwang - SV Schildorn

SV EberschwangSV Schildorn

"Auch ein Derby. Eberschwang ist im vorderen Bereich, Schildorn tut sich nach eigentlich gutem Start schwer in dieser Liga. "

Christoph Gaigg

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.