1. Klasse Süd-West 14/15: "OÖ Ingenieurbüros" Expertentipp Runde 6

Franz Aigner, Sektionsleiter der SPG Palting/Seeham, tippt sich durch die sieben Begegnungen der sechsten Runde in der 1. Klasse Süd-West. Er hofft im Gastspiel seiner Truppe in Laab auf den ersehnten ersten Dreier. Weiters glaubt er an einen Heimerfolg von Mattighofen im Spitzenspiel gegen Feldkirchen sowie an eun torreiches Unentschieden zwischen St. Peter und Riegerting. 

Sa, 20.09.2014, 16:00 Uhr

ATSV Laab - SPG Palting/Seeham

ATSV LaabSPG Palting/Seeham

"Obwohl wir uns auf dem kleinen Platz in Laab immer schwer tun, sind das die ersten drei Punkte, die wir eingeplant haben."

Sa, 20.09.2014, 16:00 Uhr

ATSV Mattighofen - Union Feldkirchen bei Mattighofen

ATSV MattighofenUnion Feldkirchen bei Mattighofen

"Da kann man durchaus von einem Schlager sprechen. Mattighofen ist derzeit sehr stark."


Sa, 20.09.2014, 16:00 Uhr

Union Raiffeisen Neukirchen/Enknach - UFC Lasco Lochen

Union Raiffeisen Neukirchen/EnknachUFC Lasco Lochen

"Beide Mannschaften stehen in der Tabelle ziemlich gleich da. Ich traue Neukirchen daheim mehr zu als Lochen. Die Bischof-Elf hat zuletzt nicht so überzeugt und ist nicht auf der Höhe, auf der man mit diesem Kader sein sollte."

So, 21.09.2014, 16:00 Uhr

SV Hargassner Weng - USV St. Pantaleon

SV Hargassner WengUSV St. Pantaleon

"St. Pantaleon hat bis jetzt noch nicht viel gezeigt und sich noch nicht richtig an die Liga gewöhnt."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 21.09.2014, 16:00 Uhr

SV LITZ Mauerkirchen - Union St. Johann am Walde

SV LITZ MauerkirchenUnion St. Johann am Walde

"Ich habe Mauerkirchen gegen Feldkirchen gesehen. Das ist eine junge, kampfstarke Mannschaft. Ich glaube aber eher an einen Sieg für St. Johann."

So, 21.09.2014, 16:00 Uhr

UFC Riegerting - Sportunion Raiffeisen St. Peter am Hart

UFC RiegertingSportunion Raiffeisen St. Peter am Hart

"St. Peter wurde bislang etwas unter Wert geschlagen. Ich glaube an ein gerechtes Unentschieden."

So, 21.09.2014, 16:00 Uhr

SV Schildorn - TSV Sparkasse Frankenmarkt

SV SchildornTSV Sparkasse Frankenmarkt

"Der Aufsteiger hat sich bis jetzt ziemlich gut präsentiert. Ich glaube aber an einen Heimsieg für Schildorn."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.