1. Klasse Süd-West 15/16: Expertentipp Runde 11

Für den Expertentipp zur elften Runde der 1. Klasse Süd-West hat sich mit Gerhard Schreiber der Trainer und Sektionsleiter des SV Weng zur Verfügung gestellt. Seine Mannschat absolviert bislang eine durchwachsene Sasion und musste zuletzt in Feldkirchen - trotz einer 2:0-Führung - die vierte Niederlage einstecken. Im "Sechs-Punkte-Spiel" gegen die SPG Palting/Seeham zählt für die Wenger nur ein Sieg. "Die Niederlage in Feldkirchen hat weh getan, demzufolge müssen wir am Sonntag dreie Punkt einfahren. Denn die Liga ist wieder ungemein ausgeglichen und sind von der Abstiegszone nur durch drei Zähler getrennt. Aber auch für die Spielgemeinschaft geht es um wichtige Punkte. Darum erwartet uns eine ungemein schwierige Aufgabe, wird es eine enge Kiste, aber ich bin zuversichtlich, dass wir uns knapp durchsetzen werden", so Schreiber, der fünf Heim- und zwei Auswärtssiege tippt. (Jetzt Trainingslager buchen).

 

 

Sa, 24.10.2015, 15:30 Uhr

Union Raiba Hochburg-Ach - UFC Lasco Lochen

Union Raiba Hochburg-AchUFC Lasco Lochen

So, 25.10.2015, 14:30 Uhr

SV LITZ Mauerkirchen - ATSV Mattighofen

SV LITZ MauerkirchenATSV Mattighofen


So, 25.10.2015, 14:30 Uhr

USV Erler Haus Neuhofen i. I. - ATSV Laab

USV Erler Haus Neuhofen i. I.ATSV Laab

So, 25.10.2015, 14:30 Uhr

USV St. Pantaleon - SV Bögl Hohenzell

USV St. PantaleonSV Bögl Hohenzell


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 25.10.2015, 14:30 Uhr

UFC Riegerting - Druckhaus Adame Union Gilgenberg

UFC RiegertingDruckhaus Adame Union Gilgenberg

So, 25.10.2015, 14:30 Uhr

Union Raiffeisen Neukirchen/Enknach - Union Feldkirchen bei Mattighofen

Union Raiffeisen Neukirchen/EnknachUnion Feldkirchen bei Mattighofen

So, 25.10.2015, 14:30 Uhr

SV Hargassner Weng - SPG Palting/Seeham

SV Hargassner WengSPG Palting/Seeham

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.