1. Klasse Süd-West 15/16: Expertentipp Runde 22

Für Ligaportal tippt sich Wolfgang Baumgartner, Trainer des SV Mauerkirchen, durch die 22. Runde der 1. Klasse Süd-West. Seine Mannschaft ist seit bereits zwölf Runden ungeschlagen und konnte in diesem Zeitraum nicht weniger als neun Siege feiern. Im Auswärtsspiel gegen die Union Gilgenberg erwartet den SVM gegen den punktegleichen Tabellennachbarn ein direktes Duell im Kampf um den möglichen Relegationsplatz. "Egal wie das Spiel endet, wird am Pfingstmontag keine Entscheidung fallen, zumal mit Neuhofen und Neukirchen zwei weitere Mannschaften im Rennen sind. Aber wir wollen die tolle Serie fortsetzen und den eroberten zweiten Platz behaupten. Natürlich ist das Fehlen von Carvalho und dos Santos auf Gilgenberger Seite für uns kein Nachteil, aber wir müssen auf uns schauen, uns gut vorbereiten und mit der richtungen Einstellung ans Werk gehen", sagt der Coach und ist der Meinung, dass am Pfingst-Wochenende die "Rote Laterne" den Besitzer wechseln wird. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

 

Fr, 13.05.2016, 18:00 Uhr

UFC Lasco Lochen - Union Raiffeisen Neukirchen/Enknach

UFC Lasco LochenUnion Raiffeisen Neukirchen/Enknach

Fr, 13.05.2016, 18:00 Uhr

USV Erler Haus Neuhofen i. I. - UFC Riegerting

USV Erler Haus Neuhofen i. I.UFC Riegerting


Sa, 14.05.2016, 16:00 Uhr

Union Feldkirchen bei Mattighofen - USV St. Pantaleon

Union Feldkirchen bei MattighofenUSV St. Pantaleon

Sa, 14.05.2016, 16:00 Uhr

ATSV Laab - Union Raiba Hochburg-Ach

ATSV LaabUnion Raiba Hochburg-Ach


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Mo, 16.05.2016, 16:00 Uhr

Druckhaus Adame Union Gilgenberg - SV LITZ Mauerkirchen

Druckhaus Adame Union GilgenbergSV LITZ Mauerkirchen

Do, 26.05.2016, 16:00 Uhr

SPG Palting/Seeham - SV Bögl Hohenzell

SPG Palting/SeehamSV Bögl Hohenzell

Do, 26.05.2016, 17:00 Uhr

ATSV Mattighofen - SV Hargassner Weng

ATSV MattighofenSV Hargassner Weng

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.