1. Klasse Süd-West: Spieler der Runde 9 ist...

spieler-der-rundeAuch nach dem neunten Spieltag hatten es die Fans selbst in der Hand, ihren Spieler der Runde zu küren. Zur Auswahl standen dabei jene Akteure, die es letztendlich ins Team der aktuellen Runde geschafft hatten. Spieler von sechs verschiedenen Vereinen waren diese Woche in der 1. Klasse Süd-West vertreten. Das Rennen machte am Ende ein Mann, der noch in der vergangenen Saison mit seinem Ex-Verein den Aufstieg in die Landesliga geschafft hatte.

 

Spieler der Runde 9 ist...

 

Jürgen Feichtenschlager (ATSV Mattighofen)

Zwar musste sich der Tabellendritte aus Mattighofen beim Auswärtsspiel in Tarsdorf mit einem 0:0 begnügen, ein Mann stach auf Seiten der Wüstenhagen-Truppe aber besonders heraus. Jürgen Feichtenschlager gehörte in dieser Begegnung zu den absolut stärksten Akteuren auf dem Feld, spielte sich mit einer bemerkenswerten Vorstellung im linken Mittelfeld ins Team der Runde. Feichtenschlager ist ein Urgestein des SV Schalchen, erst im vergangenen Sommer hatte er sich nach 14 Jahren mit dem Meistertitel in der Bezirksliga in Richtung Mattighofen verabschiedet.  

 

2. Platz: Maximilian Graml (UFC Riegerting)

3. Platz: Christian Hinterauer (UFC Lasco Lochen)

4. Platz: Florian Enhuber (UFC Lasco Lochen)

5. Platz: Reinhard Berer (Union St. Johann am Walde)

ex aequo 5. Platz: Willibald Hupf (UFC Mettmach)

 

Christoph Gaigg

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.