1. Klasse Süd-West: Spieler der Runde 21 ist...

Spieler der Runde 21

Auch nach dem 21. Spieltag hatten es die Fans selbst in der Hand, ihren Spieler der Runde zu küren. Zur Auswahl standen dabei jene Akteure, die es letztendlich ins Team der aktuellen Runde geschafft hatten. Spieler von acht verschiedenen Vereinen waren diese Woche in der 1. Klasse Süd-West powered by Teamsport Hofbauer vertreten. Das Rennen macht am Ende ein Mann, der seinen Klub in der Nachspielzeit von einer Pleitenserie erlöst. 


 

Spieler der Runde 21 ist...

 

Senad Hamzic (ATSV Promotech Mattighofen)

Im ganzen Bundesland ist die Erleichterung spürbar, die Senad Hamzic den Mattighofnern am Samstagnachmittag gegen Eberschwang verschafft. Nach sechs Pleiten in Folge beendet er die Niederlagenserie mit einem Tor in der 94 Minute, das dem ATSV in letzter Sekunde noch ein 1:1-Remis rettet. Auch über die restliche Spielzeit zählt der Mittelfeldakteur zu den Aktivposten bei der Wüstenhagen-Elf. Seit 13 Jahren gehört der bosnische Legionär dem Verein bereits an und gilt als eine der Lebensversicherungen im Kampf um den Klassenerhalt.  

 

2. Platz: Günther Eicher (Union Feldkirchen bei Mattighofen)

3. Platz: Florian Seyringer (ATSV Laab)

4. Platz: Dominik Sternbauer (USV Erler Haus Neuhofen im Innkreis 1b)

5. Platz: Bernhard Kaser (UFC Mettmach)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.