1. Klasse Süd-West 15/16: Spieler der Runde 7 ist...

Auch in der aktuellen Saison haben die Fans der 1. Klasse Süd-West die Möglichkeit, den Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren zwei Spieler aus Neukirchen sowie Kicker aus Hochburg, Riegerting, St. Pantaleon, Palting/Seeham, Feldkirchen, Laab, Hohenzell, Mauerkirchen und Gilgenberg. Nach einem spannenden Zweikampf entfielen die meisten Stimmen auf einen Mittelfeldspieler. (Jetzt Trainingslager buchen).

 

Spieler der Runde 7 ist...

 

PETER REISCHAUER  (SV Hohenzell)

Der Mittelfeldspieler trat 2003 dem SV Hohenzell bei und ist seit zwölf Jahren bei seinem Stammverein aktiv. In der Mannschaft von Trainer Peter Erlach kam Peter Reischauer in den bisherigen sieben Runden sechs Mal zum Einsatz. Im Heimspiel gegen die Union Feldkirchen/Mattighofen machte das Eigengewächs im zentralen Mittelfeld ordentlich Dampf und lieferte beim 2:2-Unentschieden eine starke Performance ab. Der Liga-Neuling ergatterte in den letzten beiden Runden nur einen Punkt, bilanziert bislang aber ausgeglichen und rangiert als Achter im Mittelfeld der Tabelle.

 

2. Platz:  Elias Brandecker (Union Feldkirchen/Mattighofen)

3. Platz:  Kevin Aigner (Union Neukirchen/Enknach)

4. Platz:  Wolfgang Sporer (Union Neukirchen/Enknach)

5. Platz:  Marcus Dos Santos (Union Gilgenberg)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.