1. Klasse Süd-West 15/16: "handyshop.at" Spieler der Runde 10 ist...

Auch in der aktuellen Saison haben die Fans der 1. Klasse Süd-West die Möglichkeit, den Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren zwei Spieler aus St. Pantaleon, Gilgenberg und Neukirchen sowie Kicker aus Feldkirchen, Palting/Seeham, Riegerting, Hohenzell und Mauerkirchen. Nach einem spannenden Zweikampf entfielen die meisten Stimmen auf einen Verteidiger. (Jetzt Trainingslager buchen).

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 10 ist...

 

MANUEL LETTNER  (UFC Riegerting)

Die Karriere des Verteidigers nahm 1997 bei der SV Ried ihren Anfang. Nach 13 Jahren in verschiedenen Mannschaften des Bundesligisten wechselte Manuel Lettner 2010 nach Riegerting und trägt seit über fünf Jahren das UFC Trikot. In der Mannschaft von Trainer Christoph Hammerer ist der frischgebackene Spieler der Runde Teil der Defensive und kam in dieser Saison bislang in neun Spielen zum Einsatz. Beim 1:1-Unentschieden im Auswärtsspiel gegen den ATSV Laab lieferte Lettner als linker Verteidiger eine starke Performance ab und ließ in der Defensive nichts anbrennen. Die Hammerer-Elf musste in Laab zum bereits vierten Mal mit dem Gegner die Punkte teilen und ist nach vier sieglosen Runden als Elfter nur einen Punkt vor der Abstiegszone.

 

2. Platz:  Andreas Keil (SV Hohenzell)

3. Platz:  Martin Nitschneider (USV St. Pantaleon)

4. Platz:  Thomas Pabinger (USV St. Pantaleon)

5. Platz:  Thomas Röss (Union Gilgenberg)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.