1. Klasse Süd: Spieler der Runde 4 ist...

spieler-der-rundeDer Titel des Spielers der Runde geht diesmal an einen Abwehrmann. Mit klarem Abstand gewann dieser vor einem Teamkollegen, erst danach folgten die Akteure der anderen Teams. Die Fans des siegreichen Duos waren diesmal also besonders fleißig. Das sollte für die anderen Ansporn genug sein, um einem ihrer Lieblinge zum Sieg zu verhelfen. Hier geht es zum Ergebnis:

Spieler der Runde 4 ist...

 

ANDREAS STEINMAIR (ATSV Rüstorf)

Vor 800 Zuschauern musste Rüstorf im Derby gegen Schwanenstadt schon in Minute vier einen Gegentreffer hinnehmen, das war es dann aber schon, auch dank Andreas Steinmair. Der Abwehrspieler hatte die starke Schwauna-Offensive gut im Griff, zeigte wie gewohnt großen Einsatz. Mit dieser Leistung gewann er die Wahl zum Spieler der Runde nicht unverdient, vor seinem Teamkameraden Elvis Alekic, der im Derby das entscheidende 2:1 erzielt hatte.

 

2. Platz: Elvis Alekic (ATSV Rüstorf)

3. Platz: Mirzet Hadzic (SK Lambach)

4. Platz: Gerald Wöginger (SK Neukirchen/A.)

5. Platz: Patrick Stubits (Union Gampern)

 

Milan Vidovic

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.