1. Klasse Süd 14/15: Spieler der Runde 18 ist...

Auch in diesem Jahr haben die Fans der 1. Klasse Süd die Möglichkeit, den Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren zwei Spieler aus Regau sowie Kicker aus St. Wolfgang, Gosau, Ohlsdorf, Ebensee, Attergau, Oberwang, Vöcklabruck, Gampern und Roitham. Die Wahl brachte ein klares Ergebnis, entfielen die meisten Stimmen auf einen Verteidiger. Hier geht`s zum Endergebnis:

 

Spieler der Runde 18 ist...

 

RALF FLUCH  (Union Regau)

Der frischgebackene Spieler der Runde startete seine Karriere 1999 bei der Union Regau. Nach Gastspielen in Gmunden und Friedburg kehrte Ralf Fluch im vergangenen Winter wieder zu seinem Stammverein zurück. Das Eigengewächs ist eigentlich ein gelernter Offensivspieler, Spielertrainer Herbert Linimair bringt Fluch seit geraumer Zeit jedoch in der Hintermannschaft zum Einsatz. Auch im Heimspiel gegen den USC Attergau agierte Ralf Fluch als Verteidiger und lieferte sowohl auf der rechten, als auch linken Seite eine starke Performance ab. Nach sechs Siegen in Serie reichte es gegen den Konkurrenten im Aufstiegskampf "nur" zu einem 2:2-Unentschieden, die Regauer führen aber weiterhin die Tabelle an und haben zudem ein Spiel weniger ausgetragen als der Verfolger aus Kammer.

 

2. Platz:  Daniel Walcher (Vöcklabrucker SC)

3. Platz:  Daniel Pichlmann (ASKÖ Ohlsdorf)

4. Platz:  Robert Speer (Union Oberwang)

5. Platz:  Gabor Sagi (SV Roitham)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.