1. Klasse Süd 15/16: Spieler der Runde 7 ist...

Seit Mitternacht ist die Wahl zum Spieler der 7. Runde in der 1. Klasse Süd wieder vorbei und ganz knapp durchgesetzt hat sich ein Spieler des Tabellenvierten FC Altmünster, die am letzten Wochenende einen knappen 3:2-Heimsieg über Vöcklabruck feierten! Zum ersten Mal in der heurigen Saison gewann ein Altmünsterer die Wahl und er steuerte zum 3:2 einen Treffer bei! (Jetzt Trainingslager buchen)

 

Spieler der Runde 7 ist...

Nikolaus Fraueneder (FC Altmünster)

Der Altmünsterer Kapitän zeigte am vergangenen Wochenende mit einer ganz starken Leistung auf und erzielte beim 3:2-Heimsieg über Vöcklabruck auch das erste Tor der Gastgeber und konnte damit die Vöcklabrucker Führung kurz nach dem Seitenwechsel ausgleichen. Nur acht Minuten später drehte seine Mannschaft die Partie. Fraueneder überzeugte in der Innenverteidigung des Tabellevierten mit einer soliden und starken Leistung und war einer der stärksten Spieler seiner Mannschaft. Seit 1996 spielt er in Altmünster und brachte es auf 130 Kampfmannschaftsspiele und 16 Tore.

Herzlichen Glüchwunsch zur Auszeichnung "Spieler der Runde"!

 

 

2.Platz: David Jochismtal (USC Attergau)

3.Platz: Michael Reiter (SK Kammer)

 

Geschrieben von Daniel Schrofner

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.