1. Klasse Süd 15/16: "handyshop.at" Spieler der Runde 14 ist...

Die erste Wahl der Frühjahrsrunde zum "handyshop.at" Spieler der Runde in der 1. Klasse Süd ist schon wieder Geschichte und wir haben einen Gewinner! Der Kicker mit den meisten Stimmen kommt vom Tabellenzwölften SV Roitham, die am vergangenen Auftaktwochenende einen klaren 3:0-Heimsieg über Ebensee eingefahren haben und damit wichtige Punkte im Kampf gegen den Abstieg holten. Zum zweiten Mal in dieser Saison setzt sich ein Roithamer bei unserem Voting durch!

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 14 ist...

Daniel Wartha (SV Roitham)

 

Die Nummer 11 der Roithamer zeigte am vergangenen Samstag beim 3:0-Heimerfolg über die Ebenseer mit einer ganz starken Leistung auf und war eine der Stützen des ganzen wichtigen Sieges zum Auftakt der Rückrunde. Seit dem letztjährigen Sommer kickt Wartha wieder in Roitham. Er zog bereits von Sommer 2014 bis Sommer 2014 die Fußballschuhe für den Tabellenzwölften an, dazwischen gab es ein einjähriges Gastspiel in Rüstorf. In der jetzigen Saison kam er auf 13 Ligaeinsätze und schoss dabei drei Tore. Roithams Daniel Wartha hat sich die Auszeichung mit seiner starken Leistung mehr als verdient!

 

Herzlichen Glückwunsch zur Auszeichnung "Spieler der Runde"!

 

2.Platz: Edis Kenjar (Vöcklabrucker SC)

3.Platz: Lukas Hüttmaier (USC Attergau)

 

Geschrieben von Daniel Schrofner

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.