1. Klasse Süd 15/16: "handyshop.at" Spieler der Runde 16 ist...

Die Wahl zum "handyshop.at" Spieler der 16.Runde in der 1. Klasse Süd ist seit Mitternacht vorbei und wir haben einen Gewinner. Wie bereits vor zwei Wochen setzte sich bei unserem Voting ein Spieler des Tabellenzwölften SV Roitham, der am vergangenen Sonntag einen wichtigen 3:1-Erfolg über das Ligaschlusslicht Oberwang feierte, durch. Damit wurde zum bereits dritten Mal in dieser Spielzeit ein Roithamer zu unserem Spieler einer Runde!

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 16 ist...

Oliver Gösslbauer (SV Roitham)

 

Der Kapitän der Roithamer überzeugte am verganenen Wochenende mit einer bärenstarken Leistung. Im wichtigen Kellerduell gegen die Oberwanger erzielte Oliver Gösslbauer nur Sekunden nach dem Wiederanpfiff den wichtigen Ausgleichstreffer nach einem Eckball und hatte auch bei den beiden folgenden Toren seiner Mannschaft seine Füße mit im Spiel. Deshalb kam er hochverdient in die beste Elf des Spieltages und wurde nun auch ebenso verdient zum besten Spieler der 16.Runde gewählt. Die Nummer 17 des Ligazwölften spielt seit 1997 in Roitham, hat laut seinem Spielerprofil bisher bei keinem anderen Verein gekickt und kommt in der jetzigen Saison auf zwölf Meisterschaftseinsätze und zwei Tore. Eines davon eben am vergangenen Wochenende erzielt. Insgesamt bestritt Gösslbauer schon 205 Kampfmannschaftsspiele und schoss dabei 107 Tore.

 

Herzlichen Glückwunsch zur Auszeichnung "Spieler der Runde"!

 

2. Platz: Dominik Mühlbacher (FC Altmünster)

3. Platz: Lukas Lametschwandtner (USC Attergau)

 

Geschrieben von Daniel Schrofner

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.