1. Klasse Süd 15/16: "handyshop.at" Spieler der Runde 18 ist...

Unsere Wahl zum "handyshop.at" Spieler der 18.Runde in der 1. Klasse Süd ist seit Mitternacht wieder vorbei und wir haben in dieser Woche einen ganz klaren Gewinner, der mit einem Riesenvorsprung auf dem ersten Platz landete. Am Ende hat sich ein Mittelfeldspieler des Tabellenfünften FC Altmünster, die am vergangenen Wochenende ein Heim-1:1 gegen Kammer holten, durchgesetzt. Bereits in der Vorwoche standen zwei Altmünster-Spieler auf dem Treppchen unserer Wahl.

 

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 18 ist...

Danijel Pilipovic (FC Altmünster)

 

Die Nummer 15 des Ligafünften zeigte beim Unentschieden im Spitzenspiel der Runde daheim gegen Kammer mit einer starken Leistung auf und schaffte es zum zweiten Mal in unser Team einer Runde. Seit Mitte 2012 - mit einem halbjährigen Gastspiel in Steyrermühl -  spielt Pilipovic für Altmünster und kam in seiner Karriere bisher auf 158 Kamfpmannschaftseinsätzen. Dabei erzielte er insgesamt fünf Tore. Zwei davon gelangen ihm in dieser Saison, wo er in zwölf Ligaspielen zum Einsatz kam. In den letzten beiden Spitzenspielen gegen Leader Stadl-Paura Juniors und Kammer über die volle Spielzeitdistanz. Mit seiner starken Leistung am vergangenen Wochenende hat sich Pilipovic diese Auszeichnung mehr als verdient.

 

Herzlichen Glückwunsch zur Auszeichnung "Spieler der Runde"!

 

2. Platz: Daniel Christl (SK Kammer)

3. Platz: Rene Pürimayr (ATSV Stadl-Paura Juniors)

 

Geschrieben von Daniel Schrofner

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.