1. Klasse Süd 15/16: "handyshop.at" Spieler der Runde 19 ist...

Die Wahl zum "handyshop.at" Spieler der 19.Runde in der 1. Klasse Süd ist seit einer knappen Stunde vorbei und wir haben einen Gewinner! Zum zweiten Mal in dieser Spielzeit kommt unser Spieler einer Runde von Tabellenführer ATSV Stadl-Paura Juniors, die am vergangenen Wochenende einen 2:0-Erfolg auf dem eigenen Rasen über Nachzügler Attnang feierten und damit den Platz an der Ligaspitze behaupteten. Bereits in der Vorwoche schaffte es ein Spieler des Herbstmeisters aufs Podium dieser Wahl. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 19 ist...

Harald Lininger (ATSV Stadl-Paura Juniors)

 

Der Verteidiger des Herbstmeisters zeigte mit einer ganz starken Leistung am vergangenen Wochenende auf und kam daraufhin auch zum ersten Mal in dieser Spielzeit in unser Team der Runde. Er hielt mit seinen Kollegen in der Hintermannschaft den Laden gegen stark aufspielende Attnanger dicht. Seit über 13 1/2 Jahren spielt Lininger für den ATSV Stadl-Paura und nie für einen anderen Verein. Dabei kam er in seiner Karriere auf insgesamt 86 Kampfmannschaftseinsätze. Nur ein einziges Tor ist ihm biser vergönnt gewesen. In der laufenden Saison kam Lininger in allen Ligaspielen zum Einsatz und stand dabei im Durchschnitt 81 Minuten auf dem grünen Rasen. Mit seiner starken Vorstellung beim 2:0-Heimsieg über den Ligavorletzten hat sich der Stadl-Paurer diese Auszeichnung mehr als verdient.

 

Herzlichen Glückwunsch zur Auszeichnung "Spieler der Runde"!

 

2.Platz: Alexander Feusthuber (SK Kammer)

3.Platz: Roman Messics (SV Roitham)

 

Geschrieben von Daniel Schrofner

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.